Hurraaaa, ich hab den Job !!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von ibe, 30. September 2003.

  1. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.427
    Ort:
    NRW
    ibe,

    SUPER herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!

    das ist ja ein riesen erfolg für dich/euch, das ist schön
    und verdient hast du es auch!!!!

    möge es so gut für euch weiter gehen
    dafür die daumen drück
    lg
    elke
     

    Anhänge:

  2. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi ibe,

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!! Hoffentlich macht Dir der neue Job Spaß und Du hast nette Kolleg(inn)en.

    Liebe Grüße von Monsti
     
  3. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    Arbeit

    Liebe Ibe

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen

    Auch von mir viel Spaß bei dem Job.

    Liebe Grüße

    Heike
     
  4. Neuer Job

    Hallo Ibe!

    Das sind ja mal wirklich gute Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.
    Hoffe für dich das alles so klappt wie du es dir vorstellst.
    Berichte doch mal wie es dir ergangen ist.
    Liebe Grüsse
    Evelin
     
  5. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Herzlichen Glückwunsch

    Hallo Ibe,

    eigentlich ist ja alles bereits mehrere Male geschrieben worden.

    Aber auch ich wünsche dir viel Erfolg, ganz ganz liebe nette Kollegen und auch einen netten Chef.
    Und ganz viele nette, nicht meckernde Kunden.

    Viel, viel Glück
    wünscht dir
    anko
     
  6. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Herzlichen Glückwunsch

    Liebe ibe,
    siehst du, es gibt Zeiten, da läuft alles rund.
    Drücke dir fest die Daumen, dass dies weiterhin so bleibt.

    cher
     
  7. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo ibe!!!

    Ich freue mich so fuer Dich und wuensche Dir fuer Deinen neuen Job alles, alles Gute.

    Trudi
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    ich bedanke mich für die netten Grüße und Wünsche. Ich bin leider voll im Stress. Der Job ist wohl anstrengend, aber gut. Die Kolleginnen sind auch ganz nett. Nur privat habe ich Probs. Das könnt ihr unter Pumpkins Beitrag( wenig Zeit) lesen. Irgendwas läuft immer schief, aber es wird alles wieder gut, hoffe ich.

    Alles Liebe und ein Dankeschön von ibe
     
  9. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Liebe Ingrid, Dir und Deinem Göga drücke ich ganz kräftig die Daumen, dass "der ganze Schwindel" schnell vorbei geht. HOffentlich kommt eine leicht zu behebende Ursache bei der Untersuchung am Montag raus. Und Dir wünsche ich, dass Du in Deinem neuen Job trotz des derzeitigen Stresses die Nerven behältst und selbst gesund bleibst. Liebe Grüße aus der heute nochmal rechts sonnigen Wein-Pfalz (25 Grad im Schatten) rauf nach Emden, Johanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden