1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 11. Mai 2004.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Guten Morgen,
    ich habe den Job und kann somit die Arbeitslosenhilfe umgehen - somit war die Aufregung im Erfahrungsaustausch zum Glück ganz umsonst

    JUHUUUUUU


    Das wollte ich nach der aufregenden Posterei am WE nur mal mitteilen.

    Danke an alle, die mir Mut zugesprochen haben bzw. mit mir ihr Wissen geteilt haben.

    Trotz ganz fiesen Rheumaschubs am WE und seit 2 Tage ekeliger Kopfschmerzen, die nicht weichen wollen, geht es mir seelisch ganz gut. Teils wg. Euch und teils wg. Job.

    eine glückliche Djanella :D
     
  2. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    supi, sieht ja fast so aus, als würde mit einem starken glücksbringer alles irgentwie klappen :D
    wann fängst du denn an? bis dahin erhol dich gut.
    freu mich für dich
    liebe grüsse
    lexxus
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Dann herzlichen Glückwunsch
    von Haus zu Haus
     

    Anhänge:

    • laola.gif
      laola.gif
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      62
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    @ Gucki und Neli: Ich danke Euch ganz herzlich bussi

    @lexxus: Ja ja, so ein Horusauge ist schon eine tolle Sache - vielleicht sollte ich auch noch eins mit ins Büro nehmen. So für alle Fälle, damit ich nicht vom Stuhl falle oder mir andere schreckliche Sachen passieren.
    Auch Dir: Danke

    lg
    Djanella
     
  5. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Djanella,

    auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Job ! Es freut mich sehr für dich, dass es geklappt hat. Heutzutage ist es ja leider ziemlich schwer, einen Job zu finden .......

    Ich drück dir fest die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du dich mit Elan an die neue Arbeit machen kannst.

    Easy
     
  6. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ich freue mich

    auch mit dir. Wenn deine Seele sich freut, dann sind die Schmerzen
    gleich leichter zu ertragen.

    Liebe Grüße

    Glitzerchen
    Das Glück ist ein Mosaikbild,
    das aus lauter unscheinbaren
    kleinen Freuden zusammen-
    gesetzt ist
    Daniel Spitzer
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    klasse

    mensch froi mich für dich/euch.

    das sind immer wieder mal gute nachrichten.
    hoffe, gesundheitlich hälst du es auch aus...........
    von herzen
    liebi:D
    (grüßle an göga)
     
  8. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Djanella,

    na dann sag ich doch mal, herzlichen Glückwunsch, es freut mich für dich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat.
    Ich wünsch dir viel Erfolg im neuen Job

    liebe Grüße
    Samira
     
  9. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    bei Frau Antje
    job

    klasse, freu mich mit dir und wünsche viel, viel erfolg
    und freude im berufsleben. halt die ohren steif.
    gruss
    bise
     
  10. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Djanella,


    ich freu mich für Dich, dass es doch noch mit einem Job geklappt hat und wünsche Dir viel Erfolg auf Deiner Arbeitsstelle.

    Melisandra
     
  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Djanella,
    ich freue mich für Dich, denn es wird immer schwieriger einen vernünftigen Job zu bekommen.

    Liebe Grüße und viel Erfolg
    gisela
     
  12. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ..

    Och Mensch, das freut mich aber für dich!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job..und alles alles
    Glück dieser Erde für die Zukunft!!!!
    Knuddeldichganzdoll!!!!
     
  13. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo meine liebe djanella
    supi freu mich so sehr für dich
    auch JUCHHUUUUUUUU rufe
    ich wünsche dir ganz viel spaß
    in deinem neuen job!!
    dat
    elke
     
  14. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Ich danke Euch, Ihr Lieben.
    Ja, der Job macht Spaß - ich konnte ja jetzt auch schon 3,5 Wochen ausprobieren. Und ich kann freitags immer noch zu meinem Bauchtanz gehen, das ist das Allerbeste daran :D
    Ab 01.06. bin ich dann so richtig wirklich beschäftigt. So ein Allroundjob, da mache ich alles, was anfällt, kann selbständig arbeiten hach :)
    Chef weiß auch über mein Rheuma Bescheid und dass da noch was wg. meiner Kur läuft und das ist für ihn alles o.k.
    Manchmal muss man auch mal Glück haben.

    Und nun bin ich mal gespannt, ob hier noch einige "interessante" Antworten" kommen... :p

    Drück Euch alle

    lg
    Djanella
     
  15. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Djanella

    Herzlichen Glückwunsch.
    Mensch das hört sich ja alles SUPER an.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim arbeiten.

    pepe
     
  16. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    na super ingebekommen

    na super, herzlichen Glückwunsch, haste fein gemacht. Ich wünsche dir alles Liebe, keine Schmerzen und viel Erfolg auf Deinem Wege.
    Viele Grüße
    Anbar:) :D