Hurra Urlaub!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von gisela, 17. August 2002.

  1. gisela

    gisela Guest

    Hallo zusammen,
    endlich Urlaub. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich freue. Am Montag gehts endlich los. Zwei Wochen Frankreich (Bretagne,Loire). Wein, Käse ...............

    Ich wünsch Euch allen noch zwei sonnige Wochen im August, eine schmerzfreie Zeit und laßt es Euch gut gehen.

    Mal schauen wann ich die ersten Forum-Entzugserscheinungen bekomme.

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    gisela
     
  2. Bea

    Bea Guest

    du hast es gut!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und halte auch du die schönsten Augenblicke ganz tief in dir fest damit du nach deinem Urlaub, in Momenten wo du es brauchst es wieder abrufen kannst und davon zehren kannst.

    Bea
     
  3. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Guest

    Hallo Gisela!


    Auch ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub bei Käse und Wein. Grüß mir mein Lieblingsreiseland ganz herzlich und sag ihm, ich käme auch bald mal wieder.

    Schöne schmerzfrei Zeit wünscht Dir


    Uschi
     
  4. carla

    carla Guest

    auch ich wünsche dir einen schönen urlaub(so wie meiner war,den ich grad hinter mir hab)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden