1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hurra!!!! - lieblingsrheumadocin endlich mit eigener praxis

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lexxus, 21. April 2008.

  1. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    seit vier jahren warte ich nun sehnsüchtigst darauf, dass meine lieblingsrheumadocin vom ersten kh-aufenthalt eine eigene praxis aufmacht, regelmässig habe ich bei der kv reingeschaut und bin immer wieder enttäuscht worden und nun ist es endlich soweit :top::dance2: :bounce:.
    ihr glaubt gar nicht, wie ich mich darüber freue :bounce:. jetzt bleibt nur noch die frage, ob sie in dieser praxis auch rheumatologisch tätig wird. aber allein die tatsache, dass sie jetzt ambulant erreichbar ist, ist für mich grund genug zu jubeln :jump: .
    begeisterte grüsse
    lexxus
     
  2. Erato

    Erato Guest

    Gratulation

    Hi Lexxus,

    na dann gratuliere ich mal ganz herzlich!! Ich ahne, wie schön es sein muss, nun endlich ambulant sich gut aufgehoben fühlen zu dürfen.

    Macht es Dir sehr viel aus, das Froillein Doktor gleich zu bewerben und ihre Praxisadresse bekannt zu geben? Geht ja auch per PN ;)

    Viele Grüße
    Erato