1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra, ich lebe noch!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Miriam, 15. April 2003.

  1. Miriam

    Miriam Guest

    ;-);-)
    Danke für eure lieben Worte und Wünsche, die ich gut brauchen kann!
    Im Spital habe ich eine Dame kennengelernt, die nicht nur an Krebs, sonden auch einer stark degenerativen - besonders beide Hände - Rheumaform leidet. Ihr seht, es gibt also Menschen, denen es noch schlechter geht als uns ...
    Herzliche Grüße aus der Chemo-Halbzeit!
    Eure mittlerweile haar- und hoffentlich bald auch tumorlose
    Miriam

    [%sig%]
     
  2. Anonym

    Anonym Guest

    Hallo Miriam,
    schön etwas von Dir zu lesen.
    Ich hoffe dass Du bald alles überstanden hast,
    Haare wachsen wieder.
    Gute Besserung
    Liebe Grüße Guckidu
    :)
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    ;-) Liebe Miriam,

    solche Zeilen zu lesen sind gut. Dann wird es dir auch bald viel besser gehen und das wünsche ich Dir von ganzem Herzen - schnelle und volle Heilung und ein langes freudvolles und sonniges Leben.

    Ja, es gibt Menschen, die sind weitaus kränker als man selber. Denen geht es auch sehr viel schlechter, als es einem jemals gehen kann. Das war für mich immer ein Aufhänger: das Leid anderer zu sehen. Dann wusste ich immer, he - dir geht es doch gut.

    Alles Liebe, Miriam.

    Pumpkin
     
  4. gisela

    gisela Guest

    Hallo Miriam,
    es ist schön, das Du Dich meldest.

    Ich wünsch Dir weiterhin viel Kraft alles gut zu überstehen und ich drück Dir die Daumen, das es vorallem recht schnell aufwärts geht.

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Nürnberg
    gisela :)
     
  5. Marie

    Marie Guest

    hallo miriam,

    du hast recht, man sollte daran denken, dass es anderen vielleicht noch schlechter geht. ich wünsche dir alles gute und hoffe, dass du bald
    vollständig genesen bist. wir unterstützen dich jedenfalls mit unseren gedanken und wünschen!

    liebe grüße
    marie
     
  6. Hallo Miriam,
    Haarausfall - egal - Hauptsache, es geht wieder aufwärts.
    Ich wünsche Dir das Allerbeste.
    lg
    Isi
     
  7. Sia

    Sia Guest

    Hallo Miriam!

    Schön von dir zu hören. Ich wünsche dir viel Kraft um die Krankheit zu besiegen. Hoffentlich hast du bald alles überstanden.

    Ganz liebe Grüße

    Sylvia
     
  8. Nixe

    Nixe Guest

    Moin Miriam,

    ich denke weiter an dich und drücke die Daumen.

    Meine Freundin trug nach ihrer Chemo ein Baseballkäppi, da fielen
    die fehlenden Haare überhaupt nicht auf, wenn man es nicht wusste :o)

    Liebe Grüsse von Nixe
     
  9. Neli

    Neli Guest

    Hallo Miriam, ich finde es toll, daß Du Dich hier wieder meldest.
    Wir drücken Dir alle die Daumen, daß Du bald alles wieder gut überstanden hast.

    Und schöne Ostertage wünsch ich Dir und Deiner Familie.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  10. Liebe Marianne,

    freut mich sehr, dass du wieder zu hause bist!!!!!!!!! Werde dich anrufen.

    Liebe Grüsse und viel Lebensmut und Kraft wünscht dir Lilly

    [%sig%]
     
  11. kukana

    kukana Guest

    :-} hallo auch von mir,

    freue mich dass es dir nach der halbzeit schon besser geht. die nächste hälfte bekommst du auch herum. bin da ganz zuversichtlich.

    weiterhin daumen drück-und alles liebe aus köln

    susi/ kuki