Hallo meine Lieben, ich bin mit gemischten Gefühlen zum Dermatologen gegangen. Mir war so richtig übel. Er war nicht gerade begeistert, dass ich die Klinik zur Hilfe gerufen habe. Er kann mich aber verstehen und möchte , dass wir immer ein offenes Gepräch führen. Also doch nach meiner Einschätzung ein verständnisvoller Arzt . Er wusste nicht, dass ich damit so zu kämpfen hatte und möchte mir nichts zu muten, was bei mir einen Schub auslöst. Aber irgendwann möchte er es testen, sobald ich körperlich ok und dazu bereit bin. Natürlich hats mit den Kosten zu tun, gab er zu, aber nicht auf Kosten meiner Gesundheit. Ich hätte doch noch mal mit ihm sprechen sollen, bevor ich etwas unternehme Ist jetzt egal: Ich habe mein Rezept für Enbrel in der Tasche, ist das nicht toll. Lieben Gruß und ein Dankeschön an euch eure ibe.
@Ibe Hallöchen liebe Ibe, ja, manchmal rennt man offene Türen ein *lächel* Aber Dein Mut und Kampfwille ist klasse! Dafür gibt es ein Feuerwerk für Dich : Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich *knuddel* Herzliche Grüße Sabinerin
Hallo, erstmals gratuliere ich dir für dein weiteres Rezept für Enbrel .. Für mich klingt das irgendwie so, als wäre dem Arzt erst jetzt das Licht aufgegangen und hätte kapiert, dass er es mit dir nicht mit einem "Doofi" zu tun hat. Leider ertasten Menschen ja oftmals die Grenzen des anderen .... und bei dir hat er jetzt gemerkt, dass er zu weit gegangen ist. Gut gemacht Alles Gute Trixi
hallo ibe, wie schon ein altes sprichwort sagt: durch´s redn kommen die leute zusammen . in diesem sinne: herzlichen glückwunsch zum erfolg!
Hallo Ibe, auch ich freue mich ganz dolle für dich, dass das mit dem Enbrel-Rezept doch noch geklappt hat .... hast du gut gemacht *schulterklopf*
Freue mich für Dich - Echt klasse, aber es zeigt doch wieder, dass man als Patient Bescheid wissen muss, um sein Recht dann auch einfordern zu können.
hallo ibe, das sind ja tolle nachrichten freut uns sehr für dich! hoffentlich kannst du dich jetzt mal wieder schön erholen...... liebe grüße aus berlin robert und sabine
froi!! Hallo Ibe, meine Freude ist auch groß. Warum müßen Ärzte nur manches mal so heftig auf die Füße getreten bekommen, um das zu tun, was nötig ist. Wie ich heraus lese, ist er von dem Tripp mit dem Ausprobieren immer noch nicht weg. Wenn er das wieder mal will, denk an den Patienten, der schon so lange zurück ist auf Norderney. Liebe Grüße Gitta
kampfgeist! hallo ingrid, gratulation nein, nicht nur zum rezept, sondern zu deinem kampfgeist!!!! ich hoffe, das du viele user hier im forum angesteckt hast, damit auch sie kämpfen und die ärzte endlich mal kapieren, das sie nicht über unseren körper bestimmen können. denn wer weiß denn am besten was mit uns los ist und uns gut tut? wir doch wohl!!!! und das es sich lohnen kann, hast du uns mal wieder bewiesen drück dich susan-ne
da zeigt es sich doch mal wieder, das ein "unbequemer", kämpfender patient doch erfolg haben kann hast du richtig gemacht glückwunsch zu deinem erfolg liebe ibe
Hallo siehste da hat sich der Kampf doch gelohnt und vor allem das Daumen drücken freu mich riesig für dich engel
Hallo ibe, freue mich für dich das du nun auch Enbrel wieder hast.nehme das ja auch seit 2 wochen.echt klasse freue mich für dich.super man muss nur hartnäckig bleiben. alles Gute Hypo
Hallo Ibe Gratulation auch von mir Toll, dass sich der Kampf gelohnt hat. Man merkt es leider immer wieder, dass man als Patient gut Informiert sein sollte und es ist schlimm für die, die sich selber nicht mehr kümmern können bzw. keinen haben der sich kümmert. Viele Grüße von iti
liebe ibe.... von ganzem herzen freue ich mich für dich....du gibst damit auch sicherlich anderen viel mut, einen weg einzuschlagen, den sie sich sonst nicht gewagt hätten. auf das es dir weiter helfen mag.... herzlichst liebi
Hallo meine Lieben, ich möchte mich noch bei euch für alle netten Antworten bedanken. Ich freu mich, hier zu sein und dadurch auch Unterstützung erhalten zu haben. Lieben Gruß von ibe