Hurra!Hurra!Die Kira wird heut 33 Jahr!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Locin32, 28. Dezember 2006.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Schnapszahl! ;)

    Liebe Kira,

    herzliche Glückwünsche zum 33. Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Geniesse Deinen Tag und lasse Dich verwöhnen.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Kira,
    singen ist erkältungstechnisch leider nicht drin und keine Angst, ich schenk dir auch keine Bazillen.

    Ein 3 Mal "Hoch soll sie leben" und bleib ma Besten wie du bist.

    Alles Gute zum Geburtstag

    Dat Engelchen und Conny
     
  3. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    na das wäre ja gelacht, hätt ich heut nicht an dich gedacht, um mit herzlich lieben grüßen deinen geburtstatg zu versüßen


    happy birthday


    knuddel
     
  4. susigo

    susigo Mitglied

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    371
    Ort:
    Magdeburg
    Kira hat Geburtstag

    Liebe Kira...
    da ich nicht gut singen kann,schick ich dir dies Telegramm!Zum Geburtstag viel Glück und Ruh,und sauf dich bitte nicht so zu!:D
    LG Susi
     
  5. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Kira,

    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr.

    Liebe Grüße
    Colana[​IMG][​IMG]
     
  6. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    :) Auch ich möchte Dir zu deinem Geburtstag gratulieren. Bleib so wie du bist.Wünsche dir vielllllll Gesundheit und ein schmerzloses neues Lebensjahr.Aber was schreibe ich Jahre sollen es sein.


    Gruß Ute:)
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz

    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Kira[/FONT]
    [​IMG]

    [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem [/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir alles Liebe.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir Gesundheit.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Habe immer Freude am Leben[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]und bleibe immer so ein lieber Mensch.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Kira, ich freue mich schon,[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]auf unser nächstes Wiedersehen.[/FONT]
    [FONT=Vivaldi, cursive]Bis dahin alles liebe von[/FONT]


    [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
     
  8. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    4.363
    Ort:
    München
    is der süüüß

    @ Locin

    http://www.rheuma-online.de/phorum/attachment.php?attachmentid=40230&d=1167299514

    nenee, ich sah natürlich als die Gäste weg waren immer noch aus wie frisch gebadet und gepudert.

    Ich war ja nun satt ( gab reichlich) und zufrieden ( s gab auch Geschenke) und gut gelaunt ( gab drei Flaschen Rotwein) ........ psst für Schwägerin und mich :o .

    Demnach gibgs mir suuupiii gut und ich hab nach verzweifelter Suche nach diesem Thread hier aufgegeben und mich vom Chat einduseln lassen :D


    @ alle

    Ihr seid so lieb, sogar Göga war schwer beeindruckt! wow!

    :eek: Am meisten beeindruckt war ich wie hervorragend die Flüsterpost funktioniert, wenn mal einer nicht an die große Glocke hängt, dass er Geburtstag hat.
    Naja habs ja nun doch mehrmals dezent im chat plaziert. :p

    *liebknicksmach* und Danke Schön sag :) .

    Dat Dani war brav und will wieder Geburtstag feiern. War schöööön.

    Hab mal sicherheitshalber das MTX auf heute verschoben. Abends bin ich wieder halbwegs clean und Blut gibt erst nächste Woche :D wieder dann hat sich auch die Leber wieder beruhigt *räusper*.

    Unvernünftig ich weiß, aber ich hab das entschieden als ich erst 32 war , jetzt mit 33 würd mir das natürlich nicht mehr passieren. *kicher*

    :) ich sag mal so :)

    Ja die Kira glaubt es kaum
    die Locin winkt mit einem Baum
    alle gucken lustig hin
    sofort ist Gratulationsbeginn
    bunte Worte, Reime, Sprüche
    das Lachen drang hin bis zur Küche
    gerührt lief hier auch mal ne Träne
    nicht dass ihr meint das ich nur gähne
    der Cursor zuckte hin und her
    Gratulanten mehr und mehr
    Handy, chat und Telefon
    alles summt, ring und macht Ton
    einer meldet sich mit Namen
    andere Rätsel mir aufgaben
    jedem fiel was schönes ein
    drum mach ich wieder mal nen Reim

    Ich danke Euch. Das war Lieblinggeschenk Nr.2 :D


    P.S. verflixt der Wuffi will nicht richtig, hmm...
     
  9. Vampi1

    Vampi1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Darmstadt
    Kira burzeltag

    hallo Liebe Kira ;)
    Hab leider Deinen gGeburtstag gestern vergessen und schäme mich auch ganz doll. aber ich wünsche Dir nachträglich alles liebe und viel gesundheit.kann leider nicht so schön dichten wie so einige hier aber meine wünsche kommen von HERZEN LIEBE KIRA es grüßt Dich ganz lieb
    die kleine Vampi1:)
     

    Anhänge:

  10. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Ups....

    ... hab ich wohl gestern übersehen.
    Tschuldigung.
    Trotzdem und von Herzen

    [​IMG]

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag

    [​IMG]

    senden Dir

    Frauke, Klein-Henri & Detlef
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe kira...

    in letzter zeit bin ich einfach immer zu spät...aber ich kann es verkraften.

    wünsche dir für das neue lebensjahr ganz viel glück und zufriedenheit.

    komm gut in das neue jahr hinein.

    winke
    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden