1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra...hurra...die Katzenbaby's sind da!!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Catzilla, 14. August 2004.

  1. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Freudige Mitteilung..

    nach langem warten sind Mincky's Baby's jetzt endlich da, vier an der Zahl. Das war ein Streß sag ich euch!

    Gestern um halb sieben hat sie angefangen fürchterlich zu schreien und mich aufgefordert ihr zu folgen, da ging die Jagd los! Erst unter unser Bett, Bett auseinander nehmen, Mietze raus nehmen, ab ins Gästezimmer(Kreissaal), schwupp wieder entwischt. Bett nochmal auseinander genommen*stöhn*, Mietze war eingeklemmt, kam mit ihrem dicken Bauch nicht mehr raus, nochmals ins Gästezimmer...uff geschafft! Viertel vor acht kam das erste, das letzte gegen halb zehn. Alle Wurfkisten die wir aufgestellt hatten wollte sie nicht, hat die Baby's unterm Gästebett bekommen, also ich wieder Bett abbauen und dann ging es schon los. Mama is geschafft, ich auch, schnurrt im Korb, in den ich sie zwangsweise einquartiert habe, denn sie lag mit den Kleinen auf dem harten, kalten Boden obwohl ich ihr doch so schöne weiche Plätze geschaffen habe, und ist genau wie die Kleinen wohlauf.

    Faruk hält Wache vor der Tür und is ganz aufgeregt und hat auch schon die Baby's abgeschlabbert.

    Soweit der Bericht aus dem Kreissaal,



    eine müde Nikki(Catzilla)
     
  2. Roddy

    Roddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kellinghusen
    Hallo Cat,

    na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 4 neuen Mitbewohnern. Und wie fühlt man sich so als Hebamme :D , und dann noch gleich Vierlinge :D .

    Schönes Wochenende noch und bis bald hoffentlich im chat :) !

    Liebe Grüße,
    Roddy
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinen neuen süßen Mitbewohnern. Aber bitte wir wollen doch ein paar Bildchen sehen.:D

    Liebe Grüße für die Kinderstube
    gisela
     
  4. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hi nikki,

    herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs!
    die sind ja so süss! unsere hatte auch mal junge.
    schick mal bilder rüber!

    lg marie
     
  5. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    herzlichsten glühstrumpf...

    oma cat*bg*:D

    auch filou nebst gattin sagen den neuen erdenbürgern ein herzliches willkommen und auch unsere pflegekatze...die heut wieder heim mußte/durfte.

    viel spaß in den ersten tagen.

    hab vor drei tagen bei bekannten 7 wochen junge katzen gesehen und die hätte ich so klauen können...einfach einzigartig, wenn sie ihre welt entdecken lernen...
    ob das allerdings für die "oma" so schön sein wird...wenn die kleinen die tapete hochgehen*ggg*;)

    viel freude und alles gute

    liebi:)
     

    Anhänge:

  6. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    hamburg
    Katzenkinder

    hi catzilla,

    da war ja bei euch richtig was los.

    herzlichen glückwunsch zu dem niedlichen nachwuchs.
    alles gute für die kleinen.
    über ein bild würde ich mich schon freuen. wenn die dann langsam größer werden, haben wir hier ein schönes erlebnis.

    herzliche grüße
    daggi :) :) :)
     
  7. engel

    engel Guest

    och wie süßßßßßßßßßßßßßß

    Herzlichen Glückwunsch
    das ist ja ein schönes erlebnis
    schön das alle wohlauf sind


    gruß engel
     
  8. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Die ersten Bilder....

    .....von Mamamietz und den Kleinen. Hach sind die süß.....können die nicht so bleiben.

    Mit Schrecken denke ich grad dran daß ich wenn die laufen können, 8 Mietzen :eek: im Haus rum rennen habe.
     

    Anhänge:

  9. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Und hier...

    ....unter Protest von Mama die Kleinen alleine :D

    Eine fehlt, die war versteckt unter Mama's Bauch, aber die kriegen wir auch noch :D
     

    Anhänge:

  10. Katharina

    Katharina Engelchen oder Teufelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Huhu!
    Wirklich süss die Babys..hach nee..an sowas kann ich mich gar nicht satt sehen.
    Ich habe zu meinen beiden Großen auch noch ein Kitten dazubekommen..Bild hängt an - hoffe ich zumindest.
    Viel Spass mit Deinen Kleinen
    wünscht
    Katharina
     

    Anhänge:

  11. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    oh menno sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend
    gisela
     
  12. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Mensch Nikki,

    die sind ja wirklich zum knuddeln.
    Herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit, die geht
    so schnell rum.
    Momentan werde ich ständig mit Katzennachwuchs
    konfroniert. Fällt mir schon schwer, da keinen neuen Hausbewohner
    zu kriegen, wir haben aber schon drei und das reicht auch.

    Viel Spaß

    Liebe Grüße schirmchen
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.206
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    württemberg
    Hallo,Catzilla!

    Bin erst eben dazu gekommen,Euren Katzennachwuchs anzuschauen.Die sind ja wirklich herzig,lieb,daß Du sie uns hier vorstellst.Ich würde,glaub ich,keine gute Katzenhebamme so wie Du abgeben...Nun habt Ihr allerlei Arbeit in nächster Zeit.Alles Gute für die Katzenmama und die Kleinen und Eure andren vierpfötigen Hausbewohner!Viele liebe Grüße Deine Ruth
     
  14. hallo!
    herzlichen glückwunsch! die sind total süß und knuffig...
    das dasein als katzeneltern wird noch viel spaß bereiten...kann aber auch stressig sein (erfahrung)...
    lg krabbentasche
     
  15. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mal ein paar neue Bilder....

    ... von unsern süßen, mittlerweile 2 Wochen alten Kätzchen.
     

    Anhänge:

  16. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    noch ein paar....

    ......von den lieben Kleinen.
     

    Anhänge:

  17. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    hi catzilla
    die katzenbabys sind ja süß. echt niedlich die kleinen, nur irgendwie sehen die alle gleich aus :) oder mir kommt das im moment nur so vor
    lg schnulli
     
  18. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Morschen Schnullerdevil

    Ja... da haste wohl recht, die sehen fast alle gleich aus, außer einer, die is schwarz-weiß aber die versteckt sich immer :D

    Liebe Grüße aus dem bedecktem und kaltem Bayern,



    Nikki(Catzilla)
     
  19. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Nikki,
    danke für die Fotos. Die sind ja zu süßßßßßßßßßßßßßßßßßß.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    gisela
     
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn man die

    bilder sieht liebe nikki,

    könnte man glatt meinen,sie schnurren und mauzen zu hören.

    echt gelungen der wurf*bg*!

    würde dir am liebsten einige abnehmen...aber da hätte ich mom in unserer kleinen wohnung noch probs.....

    viel freude weiterhin mit den kleinen und den großen schätzen...

    liebi:D