Hi Ihr Lieben alle, hiermit sage ich an dass ich gestern abend zum 3. mal (nach 2 Enkel 13 &10Jahre) OPA geworden bin, Schwiegertochter und Enkel wohlauf 3kg 52cm Name Pascal Grüße von Erwin46
Hallo Erwin Nochmal alles gute für Mutter und Kind und natürlich herzlichen Glückwunsch für den Opa!! baba
Hallo Opa! Die besten Wünsche für Mutter und Kind und natürlich auch für den Opa. Genieße die Zeit, sie geht viel zu schnell vorbei. Sia
Auch von mir alles Gute und viel Glück Ein neues Leben ist immer etwas schönes und läst unsere Herzen hüppfen Freu Freu Also viele Grüße an die Mama und den kleinen DAS ER NACH SEINEM OPA KOMMT DAS WOLLN WIR HOFFEN Prost Erwin Hulda
Lieber Eifel-Erwin, von ganzem Herzen die besten Wünsche dir zum Opa und der Familie alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen. Auf in den Chat zum Feiern!! Deine pumpkin
Hallo Erwin, auch von mir alles Gute zum "Wiederopagewordensein". Liebe Grüße auch an Mutter, Vater und den Wonneproppen. Wie Pumpkin schon sagte, lass uns feiern im Chat. Alles Liebe Alisha
Hallo Erwin, alles Glück der Welt für Mutter und Kind. Und Dir viel Spaß als Babysitter. Viele Grüße gisela
hallo erwin, ich gratuliere dir ganz herzlich zum neuen erdenbürger. sicherlich bist du jetzt mächtig stolz, kenne das ja, bin vor 4 wochen selbst zum 3. mal oma geworden. also nochmals alles gute billy
Hallo Erwin, es freut mich sehr. Herzliche Glückwünsche für Mutter und Pascal und für dich natürlich. Alles Gute für die Zukunft wünscht ibe
Ich sage Euch allen DANKE für die herzlichen Glückwünsche natürlich auch von der jungen Familie mit Pascal die gesund und wohlauf ist. Auch Euch gesunde Grüße von uns allen, Erwin
Lieber "Opa" Erwin, bin zwar ein bissgen spät schliesse mich aber ganz ganz herzlich all den Wünschen hier an. Unimaus neidisch guggt weilse auch so gerne Oma wäre
Lieber Erwin, auch von mir dem frisch gebackenem dreifachen OPA herzliche Glückwünsche und alles Gute für Mutter und Pascal von der zweifachen Oma Mimmi