1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hurra. 4:0 Public Viewing, die erste

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tiger1809, 16. Juni 2014.

  1. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Ich war mit meiner Herzallerliebsten heute das allererste Mal beim Public Viewing. Und dann auch noch dieses Spiel. Total Klasse. Und super Stimmung

    Ein schöner Einstieg in die Public Viewing Karriere.

    Und doch denke ich mit Grausen daran in Berlin vorm Brandenburger Tor nach dem 5. Bier in der Mitte der Menge zu stehen; mindestens 200m bis zum nächsten Dixie.

    Aber wir haben ja klein angefangen. Ca. 250 Leute in einem großen Saal mit Superstimmung und ausreichend Toiletten im Souterrain.

    Das nächste Mal sind wir wieder dabei.
     
  2. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tiger,

    aber beim nächsten viewing in the public kann es ja dann auf dem Örtlichen bolzplatz sein:D:D:D:D

    ist aber eine schöne Sache wenn man in einer großen Gruppe mit Jubeln kann:top:
     
  3. ........und den Schminkstift nicht vergessen! :))

    Wünsche uns allen eine schöne Fußball WM.
    Das 4:0.........war sooooooo cool.
    Viele Grüße
    Sylke
     
  4. Ja, ich wünsche auch allen eine sportliche, faire und friedliche WM!:top:

    Und wer hat`s gmacht? Der Müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüller vom FCB!:):):):):):)

    Ja freillig, gel! :):):):)

    LG

    Mizi:)
     
  5. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    zu Hause
    Das hat ja gestern ordentlich gemüllert.:D Super:top:

    Auch ich wünsche uns allen eine schöne WM mit spannenden Spielen!:)
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war gestern auch zum ersten Mal beim Puplik Viewing und zwar direkt bei uns vor dem Hochhaus. Da konnte ich in der Halbzeitpause mal kurz rauf in die Wohnung huschen und ein gewisses Örtchen aufsuchen.:D Waren zwar nur so 30 Leute da, hat aber trotzdem Spaß gemacht.:top:
     
  7. Heute gehen wir zum Public Viewing. Ich freu mich schon!!!!!!!!!!
    Euch allen, die denn auch Fußball gucken, viel Spass.

    Viele Grüße
    Sylke
     
  8. tiger1809

    tiger1809 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Gestern haben wir Public Viewing bein uns ganz alleine gemacht.

    Dafür aber durch Anregung einer Userin hier mit Schminke und Fähnchen.

    Hat ja zum 2:2 geholfen:)
     
  9. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    64
    Ort:
    Stuttgart
    Ich war gestern auch beim Public Viewing, das hat viel Spaß gemacht bei dem tollen Spiel.:top: