1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hundenamen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sulkie, 1. April 2003.

  1. Sulkie

    Sulkie Guest

    Jeder, der einen Hund besitzt, nennt diesen Bello, Fiffi oder als Schäferhund Harras. Meinen Hund habe ich „Sex“ getauft, weil das Wort kurz ist und ich es mir gut merken kann. Dieser Name hat mich aber auch schon in viele schwierige und peinliche Situationen gebracht.

    Als ich zur Ordnungsbehörde ging, um die Kampfhunde-Lizenz zu verlänger, sagte ich dem Beamten, dass ich gerne eine Lizenz für SEX hätte. „Ich hätte auch gerne eine!“ war die Antwort. „Aber sie ist ein Hund!“ protestierte ich. Darauf der Beamte: „Ihr Charakter wäre mir dabei völlig egal!“ Ich war am verzweifeln: „Aber sie verstehen mich nicht. Ich habe SEX, seit ich neun Jahre alt bin!“ Kopfschüttelnd schaute der Beamte mich an: „Mann, was müssen sie für eine Kindheit gehabt haben...!“

    Als ich heiratete, nahm ich SEX mit in die Flitterwochen. Ich erklärte dem Portier, dass ich gerne ein Zimmer für mich und meine Frau hätte und einen Extraraum für SEX. Er versicherte mir mit einem Augenzwinkern, dass es in jedem Zimmer genug Platz für die ausgefallensten Sexspiele gäbe. Ich sagte ihm dann, dass mich SEX doch die ganze Nacht wach hielte. Die Antwort kam prompt: „Mich auch!“

    Einmal hatte ich SEX in einem Wettbewerb angemeldet, aber bevor der Wettkampf begonnen hatte, war SEX weggelaufen. Ein anderer Teilnehmer fragte mich, warum ich so blöd herumstehen und in die Gegend schauen würde. Ich erzählte ihm, dass ich gerne SEX im Wettbewerb gehabt hätte. Er meinte, dafür hätte ich Eintrittskarten verkaufen sollen. „Aber sie verstehen mich nicht“, erwiderte ich. „Ich hoffte, dass mein SEX ins Fernsehen kommt.“ Da nannte er mich einen verrückten Angeber und ließ mich stehen.

    Als ich mich wieder von meiner Frau trennte, kämpften wir vor Gericht um den Hund. Ich sagte: „Euer Ehren, ich hatte SEX schon, bevor ich diese Frau geheiratet habe!“ – „Ich auch.“ Sagte der Richter. Dann erklärte ich dem Richter, dass SEX nach meiner Heirat nicht mehr so war wie vorher. „Bei mir ist es genauso“ seufzte der Richter.

    Letzte Nacht ist SEX wieder weggelaufen. Ich habe Stunden damit verbracht, die Stadt nach ihm abzusuchen. Ein Polizist kam auf mich zu und fragte: „Wonach suchen sie in dieser dunklen Gasse um 4 Uhr früh?“ – „Ich bin auf der Suche nach SEX!“ antwortete ich.

    Meine Verhandlung ist nächsten Freitag.
    :-o
     
  2. monsti

    monsti Guest

    Hihi Sulkie,

    das kannte ich schon, muss aber immer wieder drüber :-}:-}:-}.

    Bussal von Monsti mit Maxl
     
  3. Pumpkin

    Pumpkin Guest

    Nun ja - Hundenamen Sex ist ja auch ungewöhnlich, aber meine Freundin ihre Hündin hiess PUSSY :)):)):))

    Pumpkin
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    ein Kater von uns hatte den Namen Silvester. An einem Neujahrstag haben wir ihn gesucht, Unsere Miez´terin ist durchs Dorf gelaufen und hat Silverster... Silvester gerufen. Irgendwann hat sie sich geweigert weiter zu suchen, weil es ihr peinlich wurde:-o, konnte ich aber nicht so recht verstehen:-I.
    Na ja, das arme Tier hatte sich auf dem Dachboden in einer kleinen Kammer versteckt und alles war wieder gut.
    Viel Spass noch mit Sex!!
    Glitzerchen
     
  5. Magenta

    Magenta Guest

    Ich hatte als Kind eine Katze, die hieß "Muschi" ...[​IMG]
    Damals war das aber noch ein relativ häufiger Katzenname und in der Gegend in der ich damals lebte, war das Wort noch nicht so belastet.

    [​IMG]

    Magenta [​IMG]
     
  6. Mni

    Mni Guest

    Hihi, die Katze meiner nachbarin heißt immer noch Muschi und mein Freund grinst immer, wenn sie ruft....Mni
     
  7. *griiiiinnnnnsssss*

    Hier in Schweden heisst die Zahl sechs = sex!!!!:-}

    [%sig%]