steckbrieflich gesucht Hallo an alle, tztzztzt, was musste ich nicht alles für Fotos sehen *kopfschüttel* Meine Samtpfoten waren davon ebenso wenig begeistert wie ich....Katzen mit Waffen, Kühe auf Jagd...zttztzzt Deshalb habe ich Steckbriefe geschrieben und meine Mitarbeiter kontrollieren gerade den Ausdruck Sabinerin
Bad sichern Hallo an alle, aufgrund der Steckbriefe konnten meine wachsamen Katzen den Täter einkreisen und das Bad sichern Sabinerin
Hausdurchsuchungen Hallöchen, nachdem das Bad gesichert war, konnten auch weitere Hausdurchsuchungen durchgeführt werden. Der Täter wurde überführt, die Katzenpolizei war übermächtig Amüsierte Grüße Sabinerin
Ich glaub die haben niemanden erwischt. Da steck ich doch erst mal Fahnundsbriefe nach allen Tätern ein.
So ich schau mal lurz in die Zeitung was es da neues gibt, hurra es gibt immer mehr Täter. Die aber nicht erwischt werden.
immer noch auf Tätersuche Hallöchen, meine Güte, es treiben aber auch viele Gangster ihr Unwesen. Da muß mein Polizei-Kater aber sehr gründlich seiner Arbeit nachgehen. Sabinerin
Auto-Durchsuchung Hi, unser Polizei-Kater ist sehr gründlich, was die Auto-Durchsung angeht. Sabinerin
einer hat es geschafft Trotz größter Sorgfalt bei Haus- und Autodurchsuchungen ist dem Polizeikater einer entwischt. Der befindet sich nun auf freiem Fuß, ähm Pfote. Sabinerin, die großen Wert auf vernünftige "Katzen-Ausbildung" legt *lol*