1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hummel-Hummel, ein Preusse fährt nach Hamborch..

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 14. August 2009.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    ...nächste Woche um die Zeit sitz ich im Intercity-Hotel Hamburg Hbf.
    Wir haben Referentenschulung von der DVMB. Mein Referat ist fertig, wird sicherlich viel Neues und Interessantes geben und auch für die schöne Hansestadt bissl Zeit bleiben.

    Bericht kommt dann, Offizielles (zensiert) wegen die Jugend hier bei ro und wies einem Hauptstädter so gefallen hat.

    Uuuuund wo sind denn hier unsere Hamburger Deerns, hab nur diese gefunden, Bild 1.
    War ja schon mal in Hamburg, kenn da einen David (Bild) und den Onkel Herbert(Bild). Die Reeperbahn sieht von oben auch gut aus...na warten wirs ab.
    Ja denn is ja noch bisn Zeit bis dahin
    also biba "merre"
     

    Anhänge:

  2. Ducky

    Ducky Guest

    sechmal, gestern noch im chat und erzählste nix von...böser bube

    vielleicht traue ich mich ja, frage anko auch

    gruß ducky
     
  3. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.416
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Köln
    Trau dich ruhig Ducky, der Merre istn lieber, frag Anko mal. :)

    Grüßle von dat Kuki, das dann leider arbeiten muß...
     
  4. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hamborch...

    Ducki...ja den Sonntag Nachmittag hab ich frei, nehm extra nen späten Berlinien-Bus...
    Die Hamburger Eisbecher sollen ja...
    Würd mich freuen "merre"