Humira

Dieses Thema im Forum "Biologika und niedermolekulare Wirkstoffe" wurde erstellt von sisu-natascha, 8. Mai 2017.

  1. Dieser Inhalt wurde vom User gelöscht.
     
    #1 8. Mai 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juni 2020
  2. moi66

    moi66 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    23. März 2014
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    95
    Hallo Natascha,
    nein, das hatte ich eigentlich nie.. im Gegenteil, nachdem das Humira anschlug, fühlte ich mich deutlich fitter und leistungsfähiger.
    Anfangs evtl. eine leichte Müdigkeit am nächsten Tag, aber nicht wirklich schlimm.
    Was Du beschreibst, finde ich schon recht ausgeprägt. Ich drück die Daumen, dass sich das wieder gibt.
    Moi
     
  3. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Natascha,

    so krass jetzt nicht, aber einmal hatte ich am nächsten Tag eine bleierne Müdigkeit, dass ich Probleme hatte, durch den Tag zu kommen. Ein anderes Mal hatte ich so ca 24 h nach der Spritze so einen komischen Hänger, da dachte ich, jetzt kipp ich um. Ganz komisch war mir. Aber ob das vom Humira kam? Dauerte jedenfalls keine ganze Minute.
    Viele Grüße von der KnieFee
     
  4. norchen

    norchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. Januar 2011
    Beiträge:
    2.321
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Thüringen
    Ich kenne das überhaupt nicht, Spritze humira seit Oktober 2015, aber das habe ich noch nie erlebt.
    Ich kenne Aussetzer eher von novamintropfen:eek:
     
  5. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Was du beschreibst hatte ich ganz am Anfang in den ersten Wochen- immer kurz nach dem Spritzen.
    Mein Arzt meinte dass es davon kommt, weil ich vor Aufregung immer die Luft dabei angehalten habe. (Hatte damals Angst vor Spritzen)
    Da wurde mir dann immer kurz schlecht und schwindlig. Es verschwand aber dann meist kurz darauf wieder von alleine.
    Alles Gute!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden