1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von Mieke Meier, 8. Mai 2014.

  1. Mieke Meier

    Mieke Meier Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. April 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen,
    ich nehme seid 5 Monaten Humira zusammen mit MTX. Ich habe seid dem ziemliche Rückenbeschwerden - ein brennen in der Muskulatur.:mad: Als ich noch in den Bauch gespritzt habe, sogar ein brennen im Vorderbauch. Dauerhaft!:eek: Jetzt geht die Nadel in den Oberschenkel. Das klappt super. Aber dieses brennen bleibt. Ich habe das GEfühl, es wird immer schlimmer. Kann mich kaum noch bücken ohne mich zu stützen. Kennt das jemand von Euch auch? :confused::confused:

    Ansonsten bin ich mit Humira total zufrieden - habe meine Lebensqualität fast wieder zurück :D

    Lieben Gruß aus dem Norden
    Mieke Meier