1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Kira73, 11. Januar 2007.

  1. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Zusammen,

    jetzt bekom ich das Humira und erstmalig seit November meckert es wieder.Augen, Nacken, Kiefer, Nacken, Rücken, Hüfte, Knie, Füße ...

    das ist mal wieder ne ganze Latte. :(

    Ich schieb es erst mal aufs Wetter.

    Was jetzt natürlich wieder "gut" passt :

    http://www.dvmb-forum.de/showpost.php?p=65716&postcount=7

    Da waren wieder meine drölf Probleme :eek: .

    Oh bitte, laß es nur das Wetter sein.

    *wein* Kira
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo kira,

    ... nicht weinen :o .

    auch unter einer guten einstellung kann es hin und wieder zum aufmucken der gelenke kommen. aber die beschwerden halten bei mir dann nicht so lange an wie vor der therapie. ausserdem sind die schmerzen nicht so intensiv.

    das wird wieder... ;)
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Oh Kira mir geht es auch so.
    Bekomme seit November Enbrel zu meinem MTX und bei schmerzt im moment auch so viel. ich hoffe das es das Wetter ist.Ich bin richtig ungeduldig.Wenn man eine weile fast schmerzfrei war,wirft es mich fast aus dem Gleichgewicht.Lass dich knuddel es wird schon wieder.

    Gruß Ute
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    an sie besorgte Bande

    Hallo Ihr Lieben,

    ihr seid echt süß! Ich hatte gestern noch das große Heulen und heute gings es besser :rolleyes: .

    Die Hüfte motzt ja eh und die LWS, da geht was vor.

    Aber sonst ... alles wieder fein. :confused: Ist mir auch egal, hauptsache weg. :D
    Bin müde und ko, aber das Seelchen steht wieder senkrecht.

    Freu mich, dass das nur ne Stundenepisode war, schon komisch.

    Dicken Knuddler an die Tröster von chat gestern Abend und an Lilly und Etu. *bussischmatz*

    Alles Liebe
    Kira