1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

humira

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von konstantin, 25. August 2005.

  1. konstantin

    konstantin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, hat jemand von euch Erfahrung mit Humira. - Spritze seit ca. 1 Jahr und habe Zahnprobleme. Möchte nun wissen, ob von euch jemand die gleichen Probleme hat. (Zähne unter Eiter, müssen gezogen werden!)
    Oder ob das überhaupt keinen Zusammenhang hat! Ansonsten vertrage ich Humira gut und es geht mir besser!

    In der Hoffnung auf Antworten
    liebe Grüsse
    :confused:
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich spritze humira. aber die zahnprobleme hatte ich schon vor dieser therapie. trat bei mir erstmals unter mtx auf. meine zahnwurzeln entzünden sich ohne ersichtlichen grund. habe auch grosse probleme mit dem zahnfleisch.
    von humira habe ich noch nie gehört, dass es zu zahnprobs führt, aber alles ist möglich. frag doch am besten deinen rheumadoc.