1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von franzi7, 23. Juli 2005.

  1. franzi7

    franzi7 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    hallo Ihr Lieben,
    wer macht eine Therepie mit Humira?
    Meine Nutter hat die dritte Spritze bekommen und sie hat sehr grosse Nebenwirkungen, wie Schüttelfrost, Krämpfe, übelkeit.
    Wenn die vorbei sind, geht es ihr blendend. jedoch schwitze ich Blut und Wasser, da ich Angst habe und nicht weiss was da passiert im Körper.
    Unser Arzt hat nicht sehr viel Erfahrung mit Humira TNF Alpha Blockern.
    Wir müssen uns einen Spezialisten suchen.
    Wer hat die Nebenwirkungen durchlebt und was ist drauss geworden?
    Wurde die Therpie mit Humira abgesetzt?
    über Antworten würde ich mich sehr freuen und grüsse ganz Herzlich
    Franziska