1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira und Colitis ulcerosa

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Alienor, 5. November 2010.

Schlagworte:
  1. Alienor

    Alienor Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich bekommen seit kurzer Zeit Humira gegen mein Rheuma (entweder RA oder Schuppenflechte :confused:), Colitis habe ich schon seit 13 Jahren und hatte unter MTX und Azulfidinen bestimmt schon 2 Jahre keinen Schub mehr. Seit 3 Wochen bekomme ich nun nur noch Humira und habe jetzt einen Colitis-Schub an der Backe.

    Hat von Euch auch jemand die Erfahrung gemacht, dass Humira nicht gegen die Colitis hilft?

    Liebe Grüße, Alienor