Humira Reisepass

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Nicolle Holicka, 9. Juni 2019.

  1. Nicolle Holicka

    Nicolle Holicka Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Selm
    Hallo,
    ich bin Neu hier und suche vergeblich im Internet eine Seite, wo ich den Humiira-reisepass beantrage bzw. bestellen kann. Ich spritze MTX und von Imraldi "Adalimumab.
    Habe erst seit Januar die Diagnose und kenne mich somit kaum in dem Thema aus.
    LG Nicolle
     
  2. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.757
    Zustimmungen:
    1.598
    Ort:
    Köln
    Hi,
    Wenn man das Original Humira bekommt, dann hat man ein 0800 Nummer für kostenlose Beratung und Anforderung von Spritzeneimer, Reiseinfo etc.
    Ruf beim Hersteller von Imraldi an und frag nach.
     
    Pasti gefällt das.
  3. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Blöde Frage, aber- was ist denn ein Humira-Reisepass? Noch nie gehört. Tragt man da seine Spritztermine ein oder ist der als Info am Flughafen falls sie die Spritzen überprüfen? :confusedpp:
     
  4. Lagune

    Lagune Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    6.621
    Zustimmungen:
    551
    Ort:
    Bayern
    Vielleicht hilft dir das weiter :
    Quelle: https://dgrh.de/dam/jcr:c5d4eaf3-b3c6-4f01-a34a-a9a7a883c1d1/adalimumab_pat_2014_04.pdf
     
  5. M. Berti

    M. Berti Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich
    Stehen also einfach nur die normalen Infos über dieses Medikament drin. Vielen Dank für den Link.
    lg Berti
     
  6. Savi

    Savi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Januar 2016
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    320
    Ort:
    Bayern
    Diese Reisepässe sind für Notfälle mit Behandlung im Ausland gedacht. Viele Medikamente sind aufgrund anderer Namen nicht geläufig.
     
    M. Berti gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden