1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humira-Pen

Dieses Thema im Forum "Biologische Therapien (Biologika und niedermolekul" wurde erstellt von Stiefkind, 18. Juli 2007.

  1. Stiefkind

    Stiefkind Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo zusammen,

    ich habe heute von meiner Ärztin den Pen von Humira verschrieben bekommen. Wer hat schon Erfahrungen damit?

    Kann mir jemand sagen, ob er die Spritze oder lieber den Pen nimmt?

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Gruß Stiefkind:)
     
  2. Kurt53

    Kurt53 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Hallo:)
    Habe auch letzten Freitag den Pen das erste mal ausprobiert, war in jedem Fall besser als die stumpfe Spritze ,gebrannt hat es zwar auch ein bischen war aber nicht so schlimm.Habe selber das Thema im Forum und da kannst du einige Antworten lesen. LG Kurt 53:)
     
  3. Hallo Stiefkind

    http://www.rheuma-online.de/phorum/search.php?searchid=881345

    Hier findest du einige Beiträge zum Thema Humira-Pen. Wenn du dann noch Fragen hast dann frag, oder Berichte von deinen Erfahrungen.
    Bitte benutze doch auch mal die Suchfunktion, oben in der blauen Leiste.
    Klicke auf "Suchen" und gib ein, was dich interessiert. Sei mir bitte nicht böse, aber zum Thema hab ich schon einige Beiträge geschrieben und nochmal...nöööö :)
    Lies einfach mal nach ;)
    Liebe Grüsse von Sylke
     
  4. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Sillepipchen,

    ich bin ganz sicher, dass Ronny von seinen Erfahrungen mit dem Pen geschrieben hat, aber selbst dein o.g. Thread ist weg. Kann es sein, dass ihr da was gelöscht habt?

    :confused: Jetzt hab ich jemandem den link versprochen und weg ist er :o .

    Liebe Grüße
    Kira
     
  5. Ronny

    Ronny Guest

    Hallo kira,

    irgend etwas ist hier schief gelaufen nach dem Boardupdate.Hier http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=27633 ist noch einmal der korrekte Link zum Humira Pen.
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Hallo Ronny,

    ich danke dir, hab doch schon an mir gezweifelt.

    Dickes Bussi und liebe Grüße an Sillepips
    Kira