1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

humira im kh

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christi, 30. August 2008.

  1. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo,

    hab nur ne kurze frage. ich muss doch am kommenden mittwoch ins kh. am freitag müßte ich humira spritzen. muss ich die spritze mitnehmen oder bekomme ich die dann im krankenhaus?

    liebe grüße
    christi
     
  2. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.224
    Zustimmungen:
    0
    Hallo christi,

    also ich habe sie in der Klinik bekommen. Aber da Humira so teuer ist nehme dir sicherheitshalber eine Spritze mit oder Rufe in der Klinik an und frage nach. Ich wurde in der Rehaklinik drauf eingestellt und habe sogar noch ne Spritze mit nach hause bekommen. Anrufen und fragen, denke das ist das enfachste.

    Liebe Grüße und alles Gute für deinen KH Aufenthalt

    Kristina
     
  3. Christi

    Christi Mitglied

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Urach
    hallo kristina,

    danke für deine antwort. ich muss ja sowieso am mittwoch morgen erst in der klinik anrufen, ob auch wirklich ein bett frei ist. werde dann da nochmal nachfragen. werde mal auf alle fälle meinen kühlakku einfrieren, muss ja bald zwei stunden fahren.

    liebe grüße
    christi