Warum denkst du dann, es sei Hulio dafür quasi verantwortlich in Sachen Keuchhusten. Du hattest als ungeimpfte eh ein viel höheres Risiko an Keuchhusten zu erkranken auch ohne Hulio.
Mein Arzt selbst sagte, dass hulio dazu stark beigetragen hat, in dem es den Körper bzw. das Immunsystem schwächt und dadurch den Körper empfänglicher für Viren und Infektionen macht. Ließt man die Packungsbeilage von Hulio, findet man unter häufigen Nebenwirkungen viele verschiedene Versionen von Erkrankungen der Atemwege. Darunter sind sowohl Infektionen wie auch schwere Erkrankungen der Atemwege aufgelistet. Es bestand auch erst der Verdacht auf Tuberkulose, allerdings konnte dies zum Glück ausgeschlossen werden. Natürlich hätte mich eine Impfung davor geschützt, allerdings bin ich nur gegen die (meiner Meinung nach) schlimmsten Krankheiten geimpft.
Na ja, ich möchte keinen Keuchhusten haben, denn angenehm ist was anderes. Es stimmt schon, man hat unter den Biologicals ein höheres Risiko für Infekte, etc., aber das heißt nicht automatisch, dass du den Keuchhusten ohne das Hulio nicht bekommen hättest. Denn auch ein vollständig funktionierendes Immunsystem kann nicht alle Krankheitserreger abwehren.
Hallo, ich spritze Hulio seit ca 8 Monaten und habe seitdem keinen Rheuma-Schub mehr gehabt und keine Nebenwirkungen. Das einzige ist, dass ich recht schnell (gegenüber vorher) ko bin, nach einer größeren Anstrengung. Kennt das jemand ? Danke und Gruß Kirsten