Moin Hulda, unsere Grossen wollen auf dem Herbstmarkt nächste Woche mit ihrer Klasse zugunsten der Flutopfer selbstgebackene Brote verkaufen. Da sie lieber direkt für eine betroffene Familie statt für irgendein Projekt spenden möchten, habe ich an deine Verwandtschaft gedacht. Inken bräuchte aber zur Vorstellung des Projekts ganz dringend Infos über die Familie bzw. was da genau passiert ist - damit für alle nachvollziehbar ist das das Geld da angekommt wo es wirklich nötig gebraucht wird. Da der Verwendungszweck auch auf dem Markt selber aushängen soll, wäre ggf. auch ein Foto der Familie oder des zerstörten Hauses hilfreich, denn die Brote werden nicht für einen Festbetrag verkauft, sondern gegen Spende (je offensichtlicher wie dringend Hilfe nötig ist, je höher ja wahrscheinlich auch die Spenden). Bitte melde dich mal bei mir, allerdings sind wir ab heute abend weg und erst Sonntag nachmittag wieder da. Inken soll aber schon Montag was über die Familie erzählen können, ich hoffe du liest das hier rechtzeitig ..... Liebe Grüsse Nixe
Hallo Bitte schreib mir ne E-Mail Ich habe infos und Bilder Aber du wirst mit deinem Zeitlimmit nicht zurecht kommen Da Ich es nicht so schnell schicken kann Also meld dich bei mir Hulda