1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hui, ...ein witz

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Shirana, 14. Februar 2003.

  1. Shirana

    Shirana Guest

    Ein Bayer, ein Sachse und ein Schwabe gehen gemeinsam ins Freudenhaus; als die Nacht schon ziemlich vorgerückt ist und die drei ziemlich dem Alkohol zugesprochen haben, zieht der Bayer plötzlich aus seinem Geldbeutel einen 100-Euro-Schein, leckt ihn ab und klebt ihn der Tänzerin auf die rechte Pobacke.
    Der Sachse denkt:" Da kann ich mich auch nicht lumpen lassen", macht´s dem Bayern nach und klebt ihn auf die linke Pobacke.
    Und was macht der Schwabe?
    Der holt seine ec-Karte heraus, zieht sie durch den Schlitz und hebt die 200 Euro ab!

    LG Kiki