huhu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Isi/Neuss, 15. August 2003.

  1. Isi/Neuss

    Isi/Neuss Guest

    ...wollte mal hallo sagen und allen nachträglich zum Geburtstag gratulieren
    Habe in der Schule gerade das Modul "Internet" und dachte mir, ich melde mich mal.

    @ELam: Hast Du noch Tipps????? Backe heute einen Nußjoghut-Kuchen - magst Du zum Kaffee kommen? *G*lg
    Isi
     
  2. Jörg (Elam)

    Jörg (Elam) Guest

    Hallo Isi!
    Klar hab´ ich einen Tipp: Über´s Internet lernt man am meisten, wenn man nachts mit mir chattet - wenn die Familie schläft und man Ruhe hat :)
    Eine Option, auf die Du nicht verzichten solltest - schon aus Karrieregründen :)

    Auch gemeinsames Kaffeetrinken sollte beim Mondschein stattfinden, das passt einfach besser :rolleyes:

    Jörg

    P.S. Und wie Du siehst, ist solch´ Kontakt im Chat eindeutig besser aufgehoben. Wenn wir uns im Forum schreiben, tauchen sofort die Neider auf! Siehe oben. :D
     
  3. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    *heul*sabber*

    ich auch mit naschen will (auch ohne karriere:D )

    DARF ICH????????????????????????????:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden