1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Emris, 21. Juli 2014.

  1. Emris

    Emris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ....wollte mich auch erst mal kurz vorstellen. Bin Weiblich, verheiratet, 2 erwachsene Kinder, ein Enkelsohn.

    Seit 5 Jahren nehme ich nun Cortison und mir hängt es zum Hals heraus...achso Polymyalgie. Eigentlich sollte ich froh sein, das es Prednisolon gibt. Denn bei Schüben ist das echt die Feuerwehr. Weitere Medis gäbe es nicht, bei der Form von PMR.

    Ansonsten muss ich hier wohl erst mal am Ball bleiben und sehen wo meine Fragen untergebracht werden müssen.

    Habt ihr Fragen zu mir, nur keine Hemmungen, ich hab nix mehr zu verlieren, nur Schmerzen.
     
  2. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.657
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Hallo liebe pipa, sei willkommen hier in Rheuma Online.

    Schön das Du zu uns gefunden hast, leider kann ich dir in Richtung deiner Diagnose nichts dazu beitragen da ich selbst an Morbus Bechterew erkrankt bin.

    Aber die Schmerzen die du beschreibst, die kenne auch ich zur Genüge und weiß daher wovon du sprichst.

    Sicher gibt es den einen oder anderen User der deinen Kommentar liest und dir somit weiter helfen kann da bin ich mir sicher.

    Ich selbst bin auch erst seit 2/2014 hier bei RO, fühle mich hier sehr gut aufgehoben, somit habe ich hier schon Freunde gefunden.

    Im Chat kannst du mit anderen dich austauschen, somit habe ich schon den einen oder den anderen Rat bekommen den ich dankbar angenommen habe.

    Nun wünsche ich dir beim lesen in diesem Forum alles Gute, das wünscht dir


    Johanna-Beate Nielsen aus Hamburg!


     
    #2 21. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2014