1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu und liebe grüße

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabrina12682, 6. April 2007.

  1. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Leute,

    wollt mich mal kurz melden und bescheid geben das es uns soweit gut geht.

    Naja was man so gut nennen kann, habe gestern und in der letzten zeit leider wiederholt schübe. Gestern leider so stark das der notarzt zu mir in die arbeitstelle kommen mußte. Aber heute geht es mir schon wieder wesentlich besser.

    Ich hoffe auf ein baldiges treffen in recklinghausen, auch wenn ich schon die meisten eissorten kenne:D .
    Aber es gibt ja immer was neues, leckers zum probieren:D :cool: :p

    So jetzt werd ich mal noch so ein bisschen stöbern und mal wieder öfter voerbei schauen, hoffe ich.

    Lieben gruß und fühlt euch geknuddelt
    Bine
     
  2. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Sabrina!

    Wir kennen uns zwar nicht (noch nicht), habe etwas gestöbert und das von Dir gelesen. Wünsche Dir alles liebe und schöne Ostern.

    die Kiki
     
  3. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu kiki,

    mensch das ist lieb von dir!! Danke *bussi*

    an dem persönlich kennen kann man ja was ändern, ich werde bestimmt noch mal ein treffen in recklinghausen veranstalten oder auf einem anderen treffen lernt man sich ja bestimmt auch mal kennen *zwinker*

    Lieben Gruß und schmerzfreie Tage
    Bine
     
  4. kiki_

    kiki_ ich liebe Milchschaum

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hi Bine!

    Das mit dem schmerzfrei wäre toll. Meld Dich doch mal, wenn ein Treffen in Recklinghausen ist. Ich kenne leider noch niemanden persönlich aus dem Forum. Bin auch relativ neu und habe im Moment wenig Zeit, da ich eine Fortbildung mache. Würde aber versuchen dabei zu sein*freu*.

    Lieben Gruß Kiki
     
  5. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Revier
    Huhu Bine,
    schön dich zu lesen!
    Ich drücke dir die Daumen daß dein Schub nur kurzzeitig war und einen schönen Restfeiertag dir noch ;) :)

    Bis dahin und ganz lieben Gruß,
    Diana
     
  6. Kira73

    Kira73 Uveitispapst

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    3.398
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    oh je

    [​IMG] Hallo Bine,

    ui Arzt auf Arbeit - gar nicht gut. :(

    Ich hoff doch der konnte fix helfen?

    Wenn ich da so zwischen den Zeilen les könnte mein August-Recklinghausen-Wunsch-Treffen ja tatsächlich was werden :) .

    Viele Grüße
    Kira