1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, ich bin neu dabei ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Bridget78, 19. Juni 2011.

  1. Bridget78

    Bridget78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    ich heiße Britta, bin 33 Jahre alt, komme aus Köln und bei mir wurde nach langem (fast 3 Jahre suchen und von Arzt zu Arzt rennen) seronegative CP festgestellt.

    Ich habe erst Sulfasalacin bekommen, was überhaupt nicht angeschlagen hat, dazu jede Menge verschiedene Schmerzmittel, von Ibuprofen bis hin zur Höchstdosis Tramal. Jetzt bekomme ich, trotz Risiko da ich als Kleinkind Lungenprobleme hatte, MTX als neuen Versuch. Damit werden zwar die eigentliche CP-Beschwerden minimal besser, habe dafür aber jetzt eine Lungenentzündung...... Könnte echt ko....
    Mit meinem Arzt bin ich auch ein wenig unzufrieden, der hat kaum Zeit für mich und sagt mehr kann man nicht machen :mad:
    Vielleicht hat ja von Euch noch jemand einen Tipp für mich zu welchem Arzt man in Köln gehen kann und wo man vernünftig behandelt wird... Möchte zumindest mal eine 2. Meinung haben.

    Vielen Dank schonmal und schön das es dieses Forum gibt :vb_redface:

    LG
    Britta
     
  2. Jürgen

    Jürgen Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Rheinbach
    Hi Britta,

    netter Nick- von Bridget Jones?

    Wenn Du nicht an Köln gebunden bist- in Bad Neuenahr (ca.50km von Köln) gibt es Frau Dr. Pick. Sie ist echt klasse. Sie nimmt sich viel Zeit und kann zugeben, wenn sie etwas nicht weiß.

    Viele Grüße aus Bonn
    Jürgen
     
  3. Bridget78

    Bridget78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Jürgen,

    der Name ist in einem USA Urlaub entstanden ;-)
    Danke für den Tipp, ist ja mit dem Zug gut erreichbar von Köln aus, werde da Morgen direkt mal anrufen :vb_redface:

    LG
    Britta