1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, das Teufelchen muss euch was sagen ;)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnullerdevil, 21. Februar 2010.

  1. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    Hoi zäme,
    ups jetzt macht sich schon wieder mein Dialekt hier rein, ich muss Hochdeutsch schreiben, ja kaum 7 Monate in der Schweiz verlernt man es einfach ;).
    Aber nun wie gesagt ich leb ja jetzt schon länger nicht mehr in HH, und hab ehrlich gesagt hier kaum rheuma Probleme, aber nun muss ich euch gestehn bin ich schwanger mehr oder weniger ungeplant, lassen wir mal weg.
    Nun die Frage an euch, muss ich wieder nun vermehrt mit Schüben rechnen oder bleibt es so, wie es mir nun geht?

    Gruss
    schnullerdevil
     
  2. anko

    anko Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Schnullerdevil,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch :) Dann gibt es ja bald ein kleines Teufelchen:a_smil08:. Oder lieber ein Engelchen?

    Ich habe schon öfter gehört, dass das Rheuma während der Schwangerschaft relativ ruhig sein soll. Hat irgendwas mit den Hormonen und dem eigenen Cortison zu tun. Aber es gibt bestimmt genug Frauen hier, die dir aus eigener Erfahrung berichten können.

    Es gibt auch einen Eintrag in 'Rheuma von A-Z' dazu. Guck mal hier

    Ich wünsche euch alles Gute

    anko
     
  3. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo schnullerdevil,

    ich freue mich, dass es Dir gut geht.

    Ich hoffe, es wird eine glückliche Schwangerschaft,
    eine schmerzlose Zeit wie vor der Schwangerschaft wünsche ich Dir auch für die Zeit nach der Geburt.


    [​IMG]


    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  4. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Margrethen, Schweiz
    danke euch beiden, bisher geht es uns sehr gut, nur ichhabe jetzt eine magendarm grippe, aber auh die geht vorbei und dem kind wird nichts fehlen