1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu, bin wieder vom KH zurück !

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von tricia, 17. Februar 2003.

  1. tricia

    tricia Guest

    Hallochen an Euch alle,
    Youpie, ich bin wieder vom KH zurück ! UND ES GEHT MIR BESSER !!!
    Hatte cortisoninfusionen und mir gehts wieder gut. Freue mich so, das ist das erste Mal seit 2 Jahren, dass ich keinerlei Schmerzen mehr habe !
    Nachträglich möchte ich mich auch noch bei allen bedanken, die so lieb an mich gedacht haben während meiner Abwesenheit und ich möchte auch noch allen Geburtstagskindern nachträglich recht herzlich gratulieren.
    Ich bin so froh, dass es Euch alle gibt.
    Liebe liebe Grüsse
    Eure Tricia
     
  2. Neli

    Neli Guest

    Líebe Tricia,

    ich freue mich mit Dir.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  3. ibe

    ibe Guest

    Liebe Tricia,

    ich freu mich sehr, dass es dir so gut geht. Super.... ich habe dich schon vermisst und freu mich, dich bald wieder im chat anzutreffen.


    Alles Liebe von ibe
     
  4. Anonym

    Anonym Guest

    Liebe Tricia
    schön das Du wieder Da bist ,
    vorallem das es Dir besser geht.
    Lg
    Guckidu
     
  5. Liebe Tricia!

    Schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir besser geht! Halt es schöööön lange fest!

    Liebe Grüße
    Rina
     
  6. Sia

    Sia Guest

    Hallo Tricia!

    Schön, dass es dir besser geht. Wir sehen uns demnächst im Chat.

    Gruß Sylvia
     
  7. Liebe Tricia,

    ich freue mich sehr für dich. Genieße diesen Zustand, koste alles aus.

    iterhin eine schmerzfreie Zeit.

    cher

    [%sig%]
     
  8. baba

    baba Guest

    Hallo tricia

    :bussi:
    Schön das es dir besser geht und ich hoffe es hält an mit deiner Schmerzfreiheit!
    Lass dich mal wieder im Chat sehen.....ich hab dich vermisst .

    lg baba
     
  9. Petra

    Petra Guest

    Hallo Tricia,

    schön das er dir wieder gut geht und der Krankenhaus Aufenthalt so viel gebracht hat.
    Hoffentlich bleibt es lange so. Hast du ich verdient.
    Bekommst du jetzt andere Medikamente?

    Pass auf dich auf Petra35
     
  10. Manuela

    Manuela Guest

    Hi Tricia,
    bin auch froh das du wieder da bist,
    und das es dir besser geht.

    Düsi
     
  11. liebelein

    liebelein Guest

    hi du oberfeger *fg*,

    toll, daß man dir wieder ein licht für den dunklen korridor gegeben hat und dir nicht nur das feuer weggenommen hat

    ein dickes busserl für dich und knuddelige umarmung.

    lg aus OB

    [%sig%]
     
  12. Heike

    Heike Guest

    Hallo Tricia,

    ich freue mich mit Dir !!! Toll das es gelegentlich auch mal positive Neuigkeiten hier gibt.


    Liebe Grüße aus einem kalten Berlin


    Hai