1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HuHu! Bin wieder mal da!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von sweetdiddi, 26. Juli 2003.

  1. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Hallo Ihr Lieben!

    War viele Wochen nicht online, da mein Computer kaputt war und ich nicht ins Net konnte.

    Wie geht es Euch denn so? Mir geht es nicht ganz so gut da ich wieder mal ein Schub hab und im Moment ständig deprimiert bin,warum weiß ich auch nicht. Und meine Schildrüsenwerte haben sich jetzt verdreifacht und dadurch zitter ich den ganzen Tag von Kopf bis Fuss. Und dazu ständig stake Kopfschmerzen und Schwindel. Naja muss ja weiter gehen!

    Ich hoffe Euch geht es gut!

    MFG!

    Eure sweetdiddi!
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Sweetdiddi,

    wir kennen uns wohl noch nicht, aber ich freu mich, dass du wieder hier bist.
    Ich hoffe, dir gehts bald wieder besser.

    Ganz feste die Daumen drückt ibe :)
     
  3. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Hay Ibe!
    Schön das wir uns mal kennen lernen! Danke das kann ich gut gebrauchen.

    Ich hoffe Dir geht es gut und wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    MFG
    Diddi!
     
  4. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Hay Ibe!
    Schön das wir uns mal kennen lernen! Danke das kann ich gut gebrauchen.

    Ich hoffe Dir geht es gut und wünsch Dir noch einen schönen Abend!

    MFG
    Diddi!
     

    Anhänge:

  5. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Hy Guckidu!
    Danke!
    Das wirds wohl sein. Naja,wird schon wieder!

    Schlaf schön!

    Bis morgen!
    Mfg
    Diddi
     
  6. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Huhu

    Hallo,
    schön das Du wieder da bist, habe Dich schon vermisst. Hast Du meine Mails bekommen??

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  7. sweetdiddi

    sweetdiddi Guest

    Hay Angie!

    Wie gehts Dir? Hab Deine Mails nicht bekommen da ich nicht mehr an die Mailadresse rankomme. Mir gehts nicht sehr gut da ich wieder mal ein Schub habe.

    Meiner Angie geht es aber sehr gut. Sie wächst und gedeiht.

    MFG Diddi!!
     

    Anhänge: