Huhu, bin der ,,Neue"

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Yuujin, 19. August 2015.

  1. Yuujin

    Yuujin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    9

    Coole Idee! Mit dem Reiten

    Persönlich gehe ich, wenn ich mal einen besseren Tag habe, sehr gern schwimmen und in der Rheumaklinik gibt es immer Wassergymnastik
     
  2. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Maggy63

    Mach Dir nichts draus, Yuujin ist schließlich vom Fach und weiß, was richtig ist :rolleyes:

    Mir scheint, hier ist gerade wieder Sommerlochprogramm.........;)
     
  3. Clödi

    Clödi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    8.176
    Warst du im Rahmen der neurologischen Untersuchungen mal in einer Schwindelambulanz?

    Schwindel und Gangunsicherheit können ja auch von den Ohren kommen. Meine Mutter ist eine zeitlang gelaufen, dass Fremde dachten, sie hätte mindestens 2 Promille intus. Das Ganze paart sich dann mit einer starken Übelkeit...
     
  4. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Deswegen läufts bei ihm ja auch so gut :D
     
  5. Clara07

    Clara07 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    1.157
    Willkommen im Forum, Yuujin :)

    Es entspricht auch meinem Empfinden, dass das Leben mit jeder neu hinzukommenden Erkrankung komplizierter wird - für mich und für die Ärzte.

    Als ich neben dem MCTD noch Typ2 Diabetes bekam, strikt abnehmen sollte (ich hatte doch Normalgewicht !!!), einen Rheumaschub und dann auch noch TIAs und schließlich einen Thalamusinfarkt bekam, war ich am Ende.

    Ich muss mein eigener Gesundheitsmanager sein. Die Ärzte grenzen sich ab. Es ist politisch gewollt, dass sie nur ein begrenztes Budget und nur soundsoviele Sekunden pro Patient haben. Trotzdem machen sie mehr. Ärztliches Engagement sehe ich deutlich bei denen, die ich jetzt gefunden habe. Aber dann kriege ich eben wieder starken Schwindel, kurze Halbseitenlähmung oder schleudere auf die 3 Meter entfernte Straße zu. Damit bin ich alleine. Das ist die ganze Realität. Da hilft nur Überlebenstraining und gut überlegen, was ich das nächste Mal mit welchem Arzt bespreche.

    Liebe Grüße
    Clara
     
  6. Yuujin

    Yuujin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. August 2015
    Beiträge:
    9

    Wie armselig
     
  7. Cris

    Cris Mitglied

    Registriert seit:
    21. März 2015
    Beiträge:
    556
    Ort:
    Bremen
    guten Morgen,

    alles Gute dir.....:xyxwave:
     
  8. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Mit dir hab ich doch gar nicht gesprochen. Tststs....

    Ich frag mich grad, was du eigentlich willst. Brauchst du nur ein paar Leute, die ins gleiche Horn stoßen?
    Ich bin mir nicht sicher, ob du meinen ersten Beitrag überhaupt ganz gelesen hast.
    Ich wollte dir damit überhaupt nichts Böses.
    Aber wenn du nichts lesen willst, was dir nicht passt, dann ist ein öffentliches Forum vielleicht nicht der geeignete Platz.
    Nur mal so am Rande...
     
  9. Hallo maggy
    Hier gibt's einige die nur das lesen was sie auch wollen....... Und das ist auch jedem sein Recht, hat nichts mit öffentlichem Forum zu tun.
    Und was ein geeigneter Platz ist bestimmst du hier zum Glück nicht

    Sylke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden