1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huhu aus der Fontana-Klinik von "merre"

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von merre, 19. Mai 2005.

  1. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Hallöchen an alle gestressten RO-ler und antürlich auch an die, welche den eigentlich immer erwarteten Kurerfolg quasi als lebendes Beispiel zeigen.......
    und top-fit sind.
    Ja Fontana heißt soviel wie Quelle und ist wohl mehr als Jungborn gemeint. Bezüglich des Altersdurchschnitts zur Zeit bei uns im Hause trifft das bei mir zumindest da zu, ich drück den Durchschnitt gewaltig nach unten.
    Ansonsten ist wie imer die medizinische Seite nahezu perfekt und die Behandlung sowiso....naja ich hab sozusagen Stammpersonal und das erleichtert halt vieles.
    Etwas schockiert war man, daß das äußere Erscheinungsbild halt nur "Schein" war. Aber man ist schließlich Optimist und noch dazu ein fröhlicher.
    Doch anscheinend erwarten viele insbesondere unsere älteren Patienten hier, daß man als Kranker doch gramgebeugt und gestresst durchs Leben geht.......
    Also kurz und gut es ist jetzt ein bissl Leben in die Bude gekommen, es wird auch mal gelacht und von den Neuen sind gottseidank nicht alle Durchschnitt.
    Mit dem Gesundwerden?? na mal sehen, aber etwas auffrischen ist allemal drin!
    Tagsüber hab ich so an die 8 bis 10 Anwendungen inklusive psychologischer Betreuung - meine Ärztin meint wer soooo krank ist muß einfach Probleme haben, alles komplett also.
    Jo denn grüß ich mal inne Runde, alles GUTE den Jubilaren und so......
    paßt auf Euch auf "merre"
     
  2. pertelfrau

    pertelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juli 2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Huhu Merre, altes Haus!

    Schön, mal was von Dir zu hören.
    Laß Dich nur richtig schön verwöhnen, was hast Du denn alles für Anwendungen? 8 - 10 Stück am Tag ist ja der Hammer.
    Ich fahr mit Bella nächsten Monat wieder für 6 Wochen zur Kur, da gibt es "nur" 4 - 5 Anwendungen am Tag und das ist schon stressig.

    Also, viele liebe Grüße von den Ertels aus Sachsen
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo merre,

    wir wünschen dir weiterhin einen schönen und erfolgreichen aufenthalt.

    die anzahl der anwendungen scheint sich ja nicht verringert zu haben :rolleyes: kann mich noch sehr gut erinnern,was das für stressige tage waren....

    so dann noch viel spaß und mische das arme kleine kurstädtchen nicht zu viel auf ;)

    liebe grüße
    robert und sabine
     
  4. Mni

    Mni Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.083
    Zustimmungen:
    12
    huhu???

    willst Du uns erschrecken,merre, s
    schon wieder sooo viel Kraft getankt??
    na dann mach mal weiter so!!
    Dann wirst Du rundumerneuert zurückkehren.

    Gruß von mni
     
  5. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Hallo merre!

    Schön, mal wieder von Dir zu hören!
    Ich dachte Kur ist zum Erholen ;)
    Bei 8-10 Anwendungen/Tag ist das wohl kaum drin :D

    Ich weiß ja aber, daß Du das Beste daraus holst.

    In diesem Sinne:

    erfolgreiches Weiterkuren!

    Und viel Spaß!

    Herzliche Grüße von

    Cori
     
  6. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, lieber Merre,

    da bin ich ja wirklich erleichtert, daß der Durchschnittskurgast
    bei Euch schon etwas älter ist.
    So wirst Du Dich außer bei den Anwendungen bestimmt nicht
    zu sehr übernehmen und kannst dann auch guten Mutes
    wieder nach Hause kommen und vor Deine Frau treten.
     

    Anhänge:

  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo merre,

    8-10 Anwendungen? Uuuui, das klingt nach Action.
    Na dann hoff ich doch, daß Du trotzdem erholt zurück kommst.

    Weiterhin noch alles Gute

    Grüße aus Ostfriesland von

    Tibia
     
  8. merre

    merre Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.890
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Berlin
    Kurznotiz

    Gibt gleich Abendbrot am Buffett, Reduktionskost - das geht ja noch aaaaber
    IMMER NOCH KEINEN KURSCHATTEN.......
    Heute gings um 7 zum Frühstück , 7-30 Moor, 8-30 Ballett, 9-15 Nordic Wolking, 10 Arzt und Sonografie, 10-30 Sandkneten, 11-OO Fingergruppe,
    11-30 Massage, 12-15 Mittag, 13-15 Sequenztraining, 14-00 Bechterewgruppe, 14-45 Velomed, 15-30 Progressive Muskelentspannung, 16-15 Arztbehandlung und jetzt vertrödele ich meine Abendbrotzeit.....am PC....ja Sehnsucht nach RO ?
    Also denn werd ich mal was gesundes Essen gehen und Konservation mit unseren älteren Mitbürgern üben....
    Paßt auf Euch auf "merre"
     
  9. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    entenhausen
    hihi,

    ??????

    so ungefähr wie bei beim anhang? *g* ?

    lieben gruss marie
     
    #9 23. Mai 2005
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2007
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo merre,
    Du bist ja ganz schön im Streß. Erhole Dich Dich auch ein bißchen.

    Was ich nicht so richtig verstehe... Ihr habt Ballett.. :D ;) hihihi

    Liebe Grinsgrüße
    gisela
     
  11. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Merre,
    wo liegt Fortuna?So viele Anwendungen wünsche ich mir für unsere Kur ab dem 7.6. in Bad Bentheim auch!Leider werde ich auch ohne Schatten auskommen müssen und mein GöGa auch,nehmen uns nämlich gegenseitig mit!Dir ne gute Erholung und eine schöne schmerzarme Zeit,lieben Gruß Jula