1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huh

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von attirb, 23. Juli 2010.

  1. attirb

    attirb Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hoyerswerda
    :confused:Hallo, dies ist mein zweiter Versuch:peepwall: mich vorzustellen. Und ich weiß wieder nicht ,wo ich anfangen soll.

    Habe: seit 2007 Rheumatoide Arthritis; 05/2010 Beginn der Behandlung;
    seit frühen Kindheitstagen Pollinosis;
    seit 1993 allergisches Asthma bronchiale,Belastungsasthma,multiple Medikamentenallergie,Hautprobleme
    Depression
    07/2010 Suizidversuch mit Benzodiazepin
    20.07 2010 Zehen-Amputation linke Großzehe
    07/2010 entmarkende sesomotorische Neuropathie mit motorischen Leitungsblöcken, Vaskulitis des peripheren Nervensysthems

    Medikation: Methypred 4mg 1x1
    MTX 15mg 1xwöchentlicH +Folsäure
    Vianidiskus, Zolim
    Trevilor 150ret. 1x1
    Lyrica150 2x1
    Obsidan25 1x1
    Calcium/Vit.D3 1x1
     
  2. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Hallo attirb,

    Der Anfang ist oft nicht so einfach, doch ich denke, das schaffst du auch.

    Alle Fragen, die auf den Nägeln brennen, kannst Du nach und nach stellen und häufig beinhalten die Antworten neue Perspektiven.

    Selbst ich als "alter Hase" in Beziehung cP hatte so manches "Aha-Erlebnis" hier und möchte dieses Forum nicht mehr missen.

    Hab Vertrauen, denn wir verstehen, was in Dir vorgeht und so mancher kann Dir mit gutem Rat helfen.

    Ich wünsche Dir hier eine gute Zeit, sei herzlich willkommen.

    "alles wird gut"
    Heidesand