habe heute einen brief von der post erhalten..... "s.g.fr. rentenempfängerin" ich weiß nicht wieviel für wielange oder sonstwas....(wahrscheinlich kommt schreiben von bfa noch oder liegt beim rentenberater)allerdings ab 09.2004 für 10.2004..............also werde ich diesen monat erstmal rente empfangen...und bestätigt hiermit die aussage des professors der rehaklinik in 2003 " das ist total sozialer rückzug". wenn der wüßte*kicher*-kleinenstinkefingerzeig- nur eines HARTZ IV kann mir gestohlen bleiben *kreisch* und mein blutdruck ist gerade bei 250 zu 150 aber egal................. mensch bin ich aufgeregt...mich haben hummeln in den allerwertesten gestochen............... ich kann euch garnicht sagen....wieviele steine *megaplumpsing* mir heute und überhaupt von irgendwas gefallen sind. ein sehr erleichtertes und beruhigtes LIEBELEIN *megastrahling* danke für eure vielen daumen.....es hat geholfen.... (jetzt muß nur noch die gesundheit besser werden........*dann kann ich ans verprahlen denken;-)) )
Glückwunsch!!! Mönsch Liebi, das ist ja suuuuper. Willkommen im Club!!!!! Man hört es bis hierher plumpsen. Wie viele Steine waren das denn? Liebe Grüsse und einen ganz dicken Bamsekram, Mimmi
Hallo liebelein das bei Dir bestimmt tausend Steine gefallen sind, kann ich mir gut vorstellen. Ich freu mich riesig für Dich. Gratulation Liebe Grüße pepe
Hallo Liebelein, herzlichen Glückwunsch, sind wir jetzt Kolleginnen, oder was ?? das ging aber jetzt schnell oder? kommt mir das nur so vor, egal, Hauptsache du hast lange Zeit Ruhe vor Gutachtern und anderen wilden Tieren liebe Grüße Samira
oh klasse!! ja supi, Liebelein! Da freu ich mich auch mit Dir - was immer sich daraus entwickeln mag, hoffentlich wird´s nur gut!! Ich gucke weiter von außen bei Euch rein.... Tropzdem härzliche Grüße! Winnie
hab hier auch nochmal.. bescheid gegeben ;-))! und dort steht u.a. auch, das ich sicherlich das nächste jahr mal in hamburg vorbei fliegen werde http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=106735#post106735 mensch ich möchte euch so gerne umarmen... es wird alles gut......habe ein totales vertrauen in letzter zeit entwickelt... es tut so unheimlich supergut... liebi
Hallo Liebelein, ich freue mich soooooooooooooooooo für Dich. Nach dem ganzen Ärger usw. sind das super tolle Nachrichten. Liebe Grüße und einen Riesenknuddler gisela
Halloooooooooooooo meine liebe Mensch das freut mich für Dich soooooo doll , knutschi , knuddler , drückdichanmich . Nun kann ich mit dir ja auf dem rentnerbänkle sitzen und en kaff schlabbern grins . Im ernst nun , schön das du nun weißt wie es im mom weiter geht . Habe die steine bis zu mir fallen hören , dacht es isch ein erdbeben im anmarsch grins . Liebe gedanken für Dich , Andrea .
Hallo Liebi, *herzlichen Glückwunsch* *knuddel* *bussi* *knutsch* das sind ja mal tolle gute Nachrichten! Jetzt weiß ich auch, warum ich heute keine Post im Briefkasten hatte! Weil die besten Nachrichten heute in deinem Briefkasten gelandet sind. Aber das gönne ich dir von Herzen. Ich hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen mit soviel Freude im Gemüt Liebe Grüße pumuckl
Hallo liebi, das sind ja tolle neuigkeiten, freue mich riesig für dich , auch von mir einen dicken riesenknuddler und auch noch viele grüsse an (lege) Achim. biba honey
@Liebelein Guten Morgen herzallerliebstes Liebelein, aaaaah das war das laute KRAWUMM, gestern, ich habe mich schon gefragt, was es zu bedeuten hatte....das war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist Siehst Du, Du bist die letzten Monate zwar häufig im Kreisverkehr, Sackgasse oder Einbahnstraße stecken geblieben, aber manche Dinge führen auch zum Ziel. Du hast sicher die schwarz-weiße Flagge bei der Zieleinfahrt gesehen oder?? *schmunzel* Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich *knuddel* Aaaaber Du weisst ja: Rentner haben nie Zeit, also kauf Dir schon mal einen Kalender für Deine ganzen Termine *lächel* Liebelein, fühle Dich mal lieb in den Arm genommen... Liebe Grüße Sabinerin
gratulation! hallo gaby, freue mich so für dich, dass es doch noch geklappt hat, wurde ja auch schon zeit. aber wie man sieht, man soll die hoffnung nie aufgeben. alles gute und ein ruhigeres leben als *rentnerin* wünsche ich dir. wir sind mit unserer krankheit schon genug gestraft
... Herzlichen Glückwunsch!!!!!Froi, froi, froi...jubel und jubiliere . Die viele Lauferei und Warterei hat sich gelohnt!!!!!! Endlich !!!! alles gute weiterhin und einen dicken drücker rüberwerf bea
Hurra hallo liebelein, herzlichen Glückwunsch,mensch,haste es geschafft. Das freut mich ganz doll für Dich. Nun hat dieses nervenaufreibende Spiel ersteinmal ein Ende. Genieße es, lasse es dir saugut gehen. Alles Gute Gruß Anbar
Jipiiiiiii Hallo Liebi, ich freue mich sooooooooo für Dich!!!! Ich war ein paar Tage nicht im Forum. Heute morgen dachte ich mir ich schau mal wie es euch geht.... und dann gleich so eine wundervolle Nachricht. Fühl Dich ganz herzlich ( ganz doll würde ja nur "aua" machen ) geknuddelt. Nun bist Du sicherlich unheimlich erleichtert. Mir ging es eine kleine Weile nach dem Bescheid auch psychisch (schreibt man das so?) vieeel besser. Also, lass das alles erst mal sacken und genieße es!! Viele liebe Grüße Angie
priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimstens .........kann ich da nur sagen liebes liebelein . herzlichen glückstrumpf und willkommen im club. hoffentlich hast du nicht allzubald stress mit nachanträgen und erneuten gutachtern, besser wäre natürlich, man wäre gesund. also geniesse dein rentnerdasein und schalt mal nen gang zurück.