1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*hÜpf*.....*spring*.....*froi*

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 8. September 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    habe heute einen brief von der post erhalten.....

    "s.g.fr. rentenempfängerin":eek: :D :eek: :D :eek: :D

    ich weiß nicht wieviel für wielange oder sonstwas....(wahrscheinlich kommt schreiben von bfa noch oder liegt beim rentenberater)allerdings ab 09.2004 für 10.2004..............also werde ich diesen monat erstmal rente empfangen...und bestätigt hiermit die aussage des professors der rehaklinik in 2003 " das ist total sozialer rückzug".:confused: wenn der wüßte*kicher*-kleinenstinkefingerzeig-:p

    nur eines


    HARTZ IV kann mir gestohlen bleiben *kreisch* und mein blutdruck ist gerade bei
    250 zu 150 aber egal.................


    mensch bin ich aufgeregt...mich haben hummeln in den allerwertesten gestochen...............;) :D ;)


    ich kann euch garnicht sagen....wieviele steine *megaplumpsing* mir heute und überhaupt von irgendwas gefallen sind.:)


    ein sehr erleichtertes und beruhigtes

    LIEBELEIN *megastrahling*:D

    danke für eure vielen daumen.....es hat geholfen....
    (jetzt muß nur noch die gesundheit besser werden........*dann kann ich ans verprahlen denken;-)) )
     
    #1 8. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2004
  2. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hallo liebelein

    ich freu mich für dich.


    gruss albena
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.204
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Schweden
    Glückwunsch!!!

    Mönsch Liebi,

    das ist ja suuuuper. Willkommen im Club!!!!!

    Man hört es bis hierher plumpsen. Wie viele Steine waren das denn?

    Liebe Grüsse und einen ganz dicken Bamsekram,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo liebelein

    das bei Dir bestimmt tausend Steine
    gefallen sind, kann ich mir gut
    vorstellen.
    Ich freu mich riesig für Dich.

    :D Gratulation :D

    Liebe Grüße
    pepe
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Liebelein,

    herzlichen Glückwunsch,
    sind wir jetzt Kolleginnen,:D oder was ??:D

    das ging aber jetzt schnell oder? kommt mir das nur so vor,
    egal, Hauptsache du hast lange Zeit Ruhe vor Gutachtern und anderen wilden Tieren:rolleyes:

    liebe Grüße
    Samira
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    hallo liebelein

    herzlichen glückwunsch,das sind ja tolle neugigkeiten.....

    liebe grüße
    Sabine
     
  7. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    oh klasse!!

    ja supi, Liebelein! :)

    Da freu ich mich auch mit Dir - was immer sich daraus entwickeln mag, hoffentlich wird´s nur gut!!

    Ich gucke weiter von außen bei Euch rein.... :rolleyes:

    Tropzdem härzliche Grüße!

    Winnie
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hab hier auch nochmal..

    bescheid gegeben ;-))! und dort steht u.a. auch, das ich sicherlich das nächste jahr mal in hamburg vorbei fliegen werde:D
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=106735#post106735

    mensch ich möchte euch so gerne umarmen...

    es wird alles gut......habe ein totales vertrauen in letzter zeit entwickelt...

    es tut so unheimlich supergut...

    liebi:)
     
  9. Jula

    Jula Der Solling ist groß

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am schönen Solling
    Hallo Liebi,

    ist doch nen Super-Gefühl,herzlichen Glückwunsch!!!!

    Lieben Gruß Jula
     
  10. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebelein,
    ich freue mich soooooooooooooooooo für Dich. Nach dem ganzen Ärger usw. sind das super tolle Nachrichten.

    Liebe Grüße und einen Riesenknuddler
    gisela
     
  11. Franzi3

    Franzi3 Guest

    Halloooooooooooooo meine liebe :)


    Mensch das freut mich für Dich soooooo doll , knutschi , knuddler , drückdichanmich . Nun kann ich mit dir ja auf dem rentnerbänkle sitzen und en kaff schlabbern grins . Im ernst nun , schön das du nun weißt wie es im mom weiter geht . Habe die steine bis zu mir fallen hören , dacht es isch ein erdbeben im anmarsch grins .

    Liebe gedanken für Dich , Andrea .
     
  12. Inga

    Inga Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebi,
    freut mich riesig für Dich!


    SUPER!

    :) :) :) :) :)

    Liebe Grüße von Inga
     
  13. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Liebi,

    *herzlichen Glückwunsch* *knuddel* *bussi* *knutsch*

    das sind ja mal tolle gute Nachrichten!

    Jetzt weiß ich auch, warum ich heute keine Post im Briefkasten hatte! Weil die besten Nachrichten heute in deinem Briefkasten gelandet sind. :) ;) :D
    Aber das gönne ich dir von Herzen.

    Ich hoffe, du kannst heute nacht gut schlafen mit soviel Freude im Gemüt :D

    Liebe Grüße
    pumuckl
     
  14. honigbrummer

    honigbrummer Arthrosius,D.Gebrechliche

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanne-Eickel ( Herne )
    Hallo liebi,
    das sind ja tolle neuigkeiten, freue mich riesig für dich :):cool:, auch von mir einen dicken riesenknuddler und auch noch viele grüsse an (lege) Achim.
    [​IMG]
    biba
    honey


     
    #14 9. September 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2004
  15. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Liebelein

    Guten Morgen herzallerliebstes Liebelein,

    aaaaah das war das laute KRAWUMM, gestern, ich habe mich schon gefragt, was es zu bedeuten hatte....das war der Stein, der Dir vom Herzen gefallen ist :):):)

    Siehst Du, Du bist die letzten Monate zwar häufig im Kreisverkehr, Sackgasse oder Einbahnstraße stecken geblieben, aber manche Dinge führen auch zum Ziel. Du hast sicher die schwarz-weiße Flagge bei der Zieleinfahrt gesehen oder?? *schmunzel*

    Ich freue mich von ganzem Herzen für Dich *knuddel*

    Aaaaber Du weisst ja: Rentner haben nie Zeit, also kauf Dir schon mal einen Kalender für Deine ganzen Termine ;) *lächel*

    Liebelein, fühle Dich mal lieb in den Arm genommen...

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  16. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    gratulation!

    hallo gaby,

    freue mich so für dich, dass es doch noch geklappt hat, wurde ja auch schon zeit. aber wie man sieht, man soll die hoffnung nie aufgeben.

    alles gute und ein ruhigeres leben als *rentnerin* wünsche ich dir. wir sind mit unserer krankheit schon genug gestraft
     

    Anhänge:

  17. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    Herzlichen Glückwunsch!!!!!Froi, froi, froi...jubel und jubiliere .
    Die viele Lauferei und Warterei hat sich gelohnt!!!!!!
    Endlich !!!!
    alles gute weiterhin und einen dicken drücker rüberwerf
    bea
     
  18. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hurra

    :D :D
    hallo liebelein,
    herzlichen Glückwunsch,mensch,haste es geschafft. Das freut mich ganz doll für Dich.
    Nun hat dieses nervenaufreibende Spiel ersteinmal ein Ende.

    Genieße es, lasse es dir saugut gehen.

    Alles Gute
    Gruß Anbar
     

    Anhänge:

  19. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Jipiiiiiii

    Hallo Liebi,
    ich freue mich sooooooooo für Dich!!!! Ich war ein paar Tage nicht im Forum. Heute morgen dachte ich mir ich schau mal wie es euch geht.... und dann gleich so eine wundervolle Nachricht. Fühl Dich ganz herzlich ( ganz doll würde ja nur "aua" machen :D ) geknuddelt. Nun bist Du sicherlich unheimlich erleichtert.
    Mir ging es eine kleine Weile nach dem Bescheid auch psychisch (schreibt man das so?) vieeel besser. Also, lass das alles erst mal sacken und genieße es!!

    Viele liebe Grüße
    Angie
     
  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    priiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimstens :)

    .........kann ich da nur sagen liebes liebelein :). herzlichen glückstrumpf und willkommen im club. hoffentlich hast du nicht allzubald stress mit nachanträgen und erneuten gutachtern, besser wäre natürlich, man wäre gesund. also geniesse dein rentnerdasein und schalt mal nen gang zurück. :p