1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hülsta-Schlafzimmer günstig abzugeben

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von medi, 26. Juni 2011.

  1. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Hallo zusammen,

    bei mir musste mal ein Tapetenwechsel her, der sich dann zu einer vollkommenen Neugestaltung des Schlafzimmers entwickelt hat...:eek:... Daher möchte ich mein altes Schlafzimmer abgeben.

    Es handelt sich um ein sehr gut erhaltenes hochwertiges, zeitlos schönes Hülsta-Schlafzimmer in echt Kirschbaum furniert. Der Kleiderschrank hat absolut schlichte, glatte Türen und ist 350cm breit. Da er aber aus Einzelelementen besteht, könnte auch eins weggelassen werden. Dann müsste nur der Kranz angepasst werden. Das Bett (normale Höhe) hat eine Kastenform und eine Liegefläche von 180 x 200cm. Dazu gehören noch 2 Nachtkonsolen mit je 2 Schubkästen und Rückwandpaneelen in Bettkopfteilhöhe. Die Lattenroste und Matratzen sind nicht dabei, da ich diese noch behalten will.

    Ein genaues Lieferdatum für mein neues Schlafzimmer habe ich noch nicht, aber die Renovierung des Raums wird vermutlich im September stattfinden. Das Zimmer müsste selbst abgeholt werden und soll 495,--Euro kosten (VB).

    Bilder habe ich noch keine gemacht, weil der Raum relativ klein ist, und man deswegen immer nur Bruchstücke der Möbel aufs Bild bekommt...:( Wenn gewünscht, kann ich es aber mal so gut es geht versuchen.

    Hat jemand Interesse? Ich würde mich freuen, wenn mein Zimmer noch mal ein schönes neues Zuhause finden würde :)


    Liebe Grüße
    Medi :wavey: