Hüft Tep

Dieses Thema im Forum "Entzündliche rheumatische Erkrankungen" wurde erstellt von chueca, 15. Februar 2017.

  1. chueca

    chueca Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich bin am 20.1.2017 an der Hüfte,neues Hüftgelenk und Hüftpfanne operiert worde.
    Nun darf ich 6 Wochen die operierte Seite nur mit 20KG teilbelasten.
    Ichhabe für zuhause auch einen Rollstuhl bekommen.

    Immer wenn ich tagsüber gelaufen bin habe ich Schmerzen in der Hüfte und im Rücken.

    Wer hat ähnliche Erfahrungen.

    Am 24.2.17 zur Kontrolle nach Sendenhorst
     
    #1 15. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden