1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hüft-TEP

Dieses Thema im Forum "Operationen / Chirurgie, Radiosynoviorthese (RSO)," wurde erstellt von Sabse, 4. Januar 2011.

  1. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hallo :)
    suche jemand der mir bezüglich einer Hüft-TEP ein paar fragen beantworten kann... am besten jemand der es schon hinter sich hat.. mir steht in diesem Jahr nämlich auch eine bevor... und ich möchte aber nicht ewig lange bei meinem arzt drin sitzen und ihn diese Fragen fragen... wär echt klasse wenn ihr jemanden kennt oder wenn jemand hier in diesem forum ist den ich mit meinen fragen durchlöchern kann :D oder vieleicht gibt es ja sogar schon einen thread darüber... ich hab eh mal einen gesehen aber ich war lange nicht mehr im Forum und finde ihn auch nicht mehr :(

    danke an euch
    und noch ein frohes neues Jahr :))

    lg
     
  2. puffelhexe

    puffelhexe Bärenmama von Pedro

    Registriert seit:
    20. Februar 2005
    Beiträge:
    12.094
    Zustimmungen:
    5
    huhu sabse.

    der thread ist schon etwas älter, aber ich könnte dir paar infos dazu geben.

    hab schon auf beiden seiten hüft TEPS. und die sind beide schon 18 jahre alt.

    aber demnächst steht wahrscheinlich der erste wechsel an.

    liebe grüße von puffelhexe
     
  3. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    danke dir :) das ist echt gut!
     
  4. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    überlebt :D

    huhu ihr Lieben,
    sitze gerade auf meinem Bett mit meinem neuen Hüftgelek und es fühlt sich super an :) bin am Montag operiert worden und darf Dienstag schon wieder nach Hause :D es ging alles so unglaublich schnell... und ich bereue es nicht... und die ganzen gedanken die mir vorher im Kopf rumschwirrten waren alle für umsonst :)

    in spätestens einem Jahr kommt die andere Hüfte dran :D

    vlg