Hüft TEP .... ab wann wieder „ normal „ bewegen ?

Dieses Thema im Forum "OP/Chirurgie, Synoviorthese, Gelenkpunktion usw." wurde erstellt von Mohnfee, 10. März 2021.

  1. Mohnfee

    Mohnfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , bin neu hier
    Hatte am 12.11.20 meine Hüft Op und bin froh meine Schmerzen los zu sein . Ich kann mich auch gut bewegen, doch wenn ich länger mit dem Hund spazieren gehe , habe ich abends dann doch Schwierigkeiten beim aufstehen und auch so einen komischen Druck in der Hüfte.
    Ab wann konntet ihr euch wieder bücken? Ich Trau mich da nicht so ....

    Liebe Grüße
     
  2. tintintin

    tintintin Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    734
    Hallo,
    ich hatte im Mai 2019 die linke ,und im Juli die rechte Hüfte bekommen .
    und bin ab Ende August wieder ganz normal,und ohne Schmerzen zu haben gelaufen
     
  3. Mohnfee

    Mohnfee Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt gut.... ich habe auch nicht direkt Schmerzen, mehr so einen innerlichen Druck .... das ist manchmal schon sehr unangenehm... laut röntgen sitzt die Hüfte aber richtig....
    Wann war denn das bücken wieder möglich?
     
  4. tintintin

    tintintin Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    734
    Bücken war anfangs noch bissel komisch
    aber so nach 3 Monaten ging es wieder
    Mein Arzt sagte man soll nicht soviel Angst haben einfach machen und nicht viel denken
     
  5. tintintin

    tintintin Mitglied

    Registriert seit:
    6. März 2021
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    734
    Das mit dem innerlichen druck habe ich auch manchmal
    besonders manchmal nachts im bett
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden