1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Huch - was ist das ?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Uschi, 11. März 2004.

  1. Uschi

    Uschi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    überall
    Da wach ich auch und sage: huch, ich habe zu lange geschlafen, es ist so helle schon.

    Die Decke weg, die Beine raus und hoch den Rollo - aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh

    tiefverschneit, alles weiss, über 5 cm, immer noch fallend, kalt -

    es sieht ja irgendwie immer schön aus, nur - jetzt ist Zeit für Tulpen, Narzissen, Krokusse, Apfelblüten, Pfirsichtöne und Sonne pur rund um die Uhr :)

    Bin ich froh, daß unser Treffen am Dienstag war.

    Nun denn, jetzt heisst es:Frühstück, Auto freischaufeln, Gegend unsicher machen.

    Euch allen einen tollen Tag :)

    Pumpkin
     
  2. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hi Uschi

    Nicht nur bei Euch ist es so, dass der Fruehling nicht kommen will. Hier bei mir war es letzte Woche so schoen und warm, meine Marillenbaeume haben schon zu bluehen begonnen, der Kirschbaum treibt aus und am Sonntag............. hab ich gleich wie Du aus der Waesche geschaut. Es hat geschneit!!!! Wieder nix mit den Marillenknoedel. Anscheinend muessen wir noch eine ganze Weile auf den Fruehling warten.

    Liebe Gruesse und schoenen Tag
    Trudi

    PS. Wie war denn Euer Treffen?
     
  3. Luderle

    Luderle BlackAngel

    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bei uns is tolles Wetter . Habe heute die ersten Weidenkätzchen gesehen ...hach mir geht das Herz auf.

    mfg Janine
     

    Anhänge:

  4. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.725
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Rheinland
    Und bei uns kehrte heute der Frühling wieder ein.
     

    Anhänge: