1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HTML-Code ist aus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mecki, 21. Mai 2003.

  1. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo zusammen,

    brauche mal wieder eure Hilfe. Neben den Forum-Regeln steht ja, was an und aus ist. Bei mir ist alles an bis auf den HTML-Code. Wie bekomme ich den wieder an? Vielen Dank für eire Hilfe.

    Liebe Grüße Mecki

    :mad: :confused: :(
     
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Mecki,

    ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber tröste Dich, bei mir ist ebenfalls der HTML-Code ausgeschaltet.

    Gruß
    Birgit
     
  3. Sonja Labenski

    Sonja Labenski Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Mecki,

    unter Fragen zum Forum steht, daß der HTML-Code generell ausgeschaltet ist, dafür aber der vBCode genutzt werden kann, der auch viel Benutzerfreundlicher sein soll.

    Da ich so überhaupt keine Ahnung von Computern habe, weiß ich nicht , ob das stimmt, aber immerhin habe ich es ja trotzdem bis in dieses Forum geschafft:D

    Viele Grüße

    Sonja