1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HOX ALPHA

Dieses Thema im Forum "Naturheilkunde und Komplementärmedizin / Alternati" wurde erstellt von Holger, 20. September 2001.

  1. Holger

    Holger Guest

    Hallo,

    hat eventuell jemand Erfahrungen mit dem altern. Medikament HOX ALPHA ?????????

    Viele Grüße, Holger
     
  2. Martina

    Martina Guest

    Hallo Holger!

    Ich nehme derzeit Hox alpha, weil ich bevor ich es mit starken Rheumamitteln erst alternativ versuchen möchte.

    Die Schmerzen sind dadürch erträglich, teilweise geht es mir richtig gut. Mein Zustand hat sich keinesfalls verschlechtert. Nach dem ersten schweren Schub im März habe ich seit dem keine Schwellungen mehr bekommen.

    Wie lange nimmst Du das Mittel schon? Was sind Deine Erfahrungen?

    Gruß Martina