1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Horror, Dr. Bauer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angela Kau, 7. Dezember 2001.

  1. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo an alle Fibros,
    da ich ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir Unterlagen von der OP-Methode von Dr. Bauer schicken lassen. Grausig!!!!! Riesige S-förmige Schnitte werden an Füßen und Armen gemacht. Ich will hoffen, dass von Euch keiner so verzweifelt ist, sich auf solch ein OP einzulassen.
    Geh ich doch lieber in mein Badewasser, anstatt meinen Körper zerschnippeln zu lassen.
    In diesem Sinne
    Angela Kau
     
  2. anke

    anke Guest

    hallo angela


    ich kann dir nur recht geben der dr bauer ist ein nevenabschneider und verstümmler .seine therorie stimmt nicht mitdém verklepten nervenbüdeln ,denn die haben nichts mit fibro zu tun die kann jeder haben ohne fibro zu haben .
    der ist der größte scharlatan den ich kenne .
    und das als arzt das muß man sich mal vorstellen.


    liebe grüe anke