ein herzliches hallo an alle, wie ihr an meinem titel ersehen könnt bin ich eine recht lustige person trotz meiner erkrankungen. ich lebe seit fast 34 jahren mit einer autoimunhepatitis mit primär billiären cholangitis und daraus resultiert auch psoriasis und nun seit fast 6 jahren psa. ich hoffe hier auf einen regen gedankenaustausch und vielleicht wohnt ja sogar der/die andere in meiner gegend. in dem sinne es güßt dat jecke susie
Hallo Susi, herzlich willkommen hier im Forum, auch wenn ich aus einer ganz anderen Ecke komme. :vb_cool:
Das steht ja schon links in deinem Profil. Ich komme aus dem schwäbischen Altbaiern. Eigentlich müsstest du ja dann eine Prinzessin sein, eure Durchlaucht, oder wie darf man Hoheit ansprechen? :vb_cool:
Ja, wenn das so ist .... Jedenfalls wünsche ich dir einen fruchtbaren Austausch und eine gute Zeit hier im Forum!
Willkommen Susie und liebe Grüße an die bellende Durchlaucht :o Ihr habt es schon mal geschafft mir ein Lachen zu verschaffen, das ist doch ein Super Anfang