1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von carosada, 16. Februar 2007.

  1. carosada

    carosada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo an Alle,

    komme seit ein paar Tagen nicht auf die rheuma-online.at Homepage. muss immer über rheuma-online.de einsteigen. Hat noch jemand dieses Problem? Muss ich da was an meinem Computer (Einstellung) ändern.

    liebe Grüsse
     
  2. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.171
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    dieses problem haben andere aus österreich auch. ich gehe von haus aus immer über ro.de rein, da ja im ösiforum sowieso nur länderspezifische beiträge geschrieben werden sollen (z.b. über kk´s, kur, pension usw.)
     
    #2 16. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2007
  3. carosada

    carosada Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. November 2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Danke Lilly,

    werde ich in Zukunft auch machen.

    schönen Abend
     
  4. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    hallo ,

    hatte zuletzt auch dieses Problem - bis heute ...
    nun gehts wieder normal :confused: :) ,
    evt lags daran, dass was umgestellt wurde ??
    keine Ahnung, im Moment funktioniert es wieder,
    hatte gedacht, es war meine Schuld , bzw die meines Compis...;) ,
    lg ivele