1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 2. März 2004.

  1. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallöchen an alle,

    ich möchte mal kurz ein wenig Eigenwerbung machen :D

    Meine Homepage ist seit einigen Tagen im Netz. Wer Lust hat, kann ja bei Gelegenheit mal vorbeischauen...

    www.bunte-momente.de
    [​IMG]

    Herzliche Grüße
    Sabinerin
     
  2. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo flotte Motte :D

    Liebe Sabienerin,

    da hast du aber eine schöne homepage erstellt.
    Mach so weiter...die page gefällt mir...

    Liebe Grüße aus Hessen

    cher / Conny
     
  3. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Sabinerin,

    das ist eine tolle Homepage - weiter so!!!

    Mir gefallen Deine Gedichte sehr.

    Es grüßt

    Melisandra
     

    Anhänge:

  4. Meyer

    Meyer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. September 2003
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Sabinerin,

    ich war auch gerade zu Besuch auf deiner Homepage.
    sie ist wirklich sehr, sehr schön geworden.
    Melisandra hat recht die Gedichte gefallen mir auch sehr .
    Süß und sehr schön fotografiert sind die beiden Katzen und die Grafiken
    können sich sehen lassen.

    Also rundum gelungen.

    Liebe Grüße
    Nea
     

    Anhänge:

  5. Elke

    Elke wünscht allen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.273
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    hallo sabinerin,

    ich habe mir auch ausgiebig deine hp angeschaut und bin
    total begeistert

    WAUUUUUUUUU

    ich finde deine bilder einfach super, auch wie du sie bearbeitet
    hast *neidischguck*
    deine naturbilder, vogelbilder und überhaupt alle sind sehr gut
    getroffen toll!
    einfach super schön, mach weiter so

    liebe grüße
    dat elke

    da kann man nur staunen
     

    Anhänge:

    • augen.jpg
      augen.jpg
      Dateigröße:
      3,4 KB
      Aufrufe:
      190
  6. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    vielen Dank

    Hallöchen Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für die lieben Zeilen und die Gästebucheinträge.
    Es bereitet mir große Freude an meiner Homepage zu arbeiten. Ich habe soviele Ideen, muß aber schauen, wie ich sie am besten umsetze.
    Meine Seite wächst und verändert sich regelmäßig und deshalb dürfte Ihr gerne wieder vorbeisurfen ;)

    Viele Grüße
    Sabinerin

    P.S. Soooo toll wurde ich heute früh begrüsst....da lohnt sich das Aufstehen auf jeden Fall..
     
  7. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    Hallo

    mensch ..ich bin total beeindruckt..deshalb stelle
    ich dir jetzt mal die frage welche digicam du benutzt..
    ich habe bald geburtstag und möchte mir nun
    endlich mal eine richtig gute kamera wünschen..
    so eine ..mit der ich auch solche bilder machen kann..
    kannst du mir mal die marke deiner kamera nennen??
    liebe grüsse
    phoebe
     
  8. Sabinerin

    Sabinerin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Phoebe

    Guten Morgen liebe Phoebe,

    lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag :)

    Ich bin dabei fotografieren zu lernen. Meine Fotos sind zwar ganz gut, aber ich möchte es noch viel besser können ;)

    Vor einigen Wochen habe ich mir die Minolta Dimage Z1 gekauft. Sie gehört zu den Superzoom-Kompaktkameras mit einem Zoom von 38-380mm!

    Nachdem ich mich durch zig Fotozeitschriften und Tests gelesen habe, fiel die Wahl auf die Z1. Viel hilfreiche Informationen bekommst Du auch hier:
    http://www.digitalkamera.de/

    Die meisten Fotos mache ich nur mit Halbautomatik, indem ich Blende oder Verschlußzeit vorgebe,manche Fotos mache ich auch ganz manuell.

    Diese Kamera ist aber auch zum "knipsen" geeignet. Gerade wenn ich Kinder oder Tiere fotografiere, muß der Autofokus schnell reagieren und dann hat das m.E. nichts mehr mit "fotografieren" zu tun *g*

    Beachte aber die Preisunterschiede. Wenn Du zu Preissuchmaschinen einen Tipp brauchst, kannst Du mich gerne anmailen.

    Herzliche Grüße
    Sabinerin, die kaum noch ohne Kamera vor die Tür geht :)

    P.S. Mein persönlicher Traum ist eine digitale Spiegelreflexkamera. Da die Kameras aber jetzt noch zu teuer und zu schwer sind, hoffe ich dass die Entwickler in zwei-drei Jahren evt. eine leichtere Spiegelreflexkamera entwickeln oder die kompakten Kameras noch mehr Zoom bieten.
     
  9. phoebe

    phoebe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Düsseldorf-Lörick
    ...

    dankeschön für deine umfassende Antwort.
    lg
     

    Anhänge:

    • zwei.gif
      zwei.gif
      Dateigröße:
      6,9 KB
      Aufrufe:
      149