Homepage überarbeitet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 22. Mai 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Zusammen,

    nach einigen Anläufen haben wir einen ersten Teil unserer Homepage:


    überarbeitet. Weitere Infos besonders zum Thema Kiefergekenke und Rheuma werden in der nächsten Zeit noch folgen. Schaut doch einfach mal rein (ein neues Kochrezept ist übrigens auch im Angebot).
    Über Anregungen würden wir uns natürlich sehr freuen.

    liebe Grüße und ein schönes Wochenende (mit hoffentlich nicht so viel Regen)

    Birgit (trombone) und Kathrin (hannilein)
     
  2. Melisandra

    Melisandra immer auf der Suche...

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    2.218
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo Ihr beiden,

    ich habe soeben Eure Homepage besucht und muß sagen, mir hat's gefallen. Sehr interessant. Da ich selbst seit einiger Zeit Probs mit den Kiefergelenken habe, kamen mir einige Infos ganz gelegen.
    [​IMG] [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden