1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Homepage Kinderrheuma

Dieses Thema im Forum "Kinder- und Jugendrheuma" wurde erstellt von DreamMaker, 12. September 2005.

  1. DreamMaker

    DreamMaker Guest

    Hallo!
    Bin zufällig über dieses Forum gestolpert. Wollte mal einen Link kundtun:

    Rheumax

    Finde ich ganz gelungen. Habe mal die Suchfunktion genutzt um sicher zu gehen, das der Link hier nicht schonmal genannt wurde.

    Arbeite selbst als Anästhesiepfleger im St. Josef Stift in Sendenhorst.
    Auf der Seite kann man unter "Kreatives" sogar eine kleine Version von unserem Juppyfilm anschauen. Ein Konzept zur Angstreduzierung vor der Narkose / OP bei Kindern. Aber auch die Eltern finden diesen Film in der Regel sehr interessant ;-)!

    Wer etwas über Angstreduzierung und Auswirkungen von Ängsten lesen will:

    Scripte

    so long, DreamMaker
     
  2. Dani88

    Dani88 Kücken

    Registriert seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Rheine
    hi

    Die Seite ist echt mal empfehlenswert!
    Ich sprech aus Erfahrung ;)
    Also schaut mal drauf

    Danke das du so einen Link hier reingesetzt hast! :rolleyes:

    LG Daniela (Danny) :)